Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.12.2013 21:18
Liebe Polizisten Antworten

Ja, sowas soll es auch geben.
Wurde heute von einer Streife mit Blaulicht angehalten, da sie mich auf einem verbotenen Wege wähnten, den ich tatsächlich befuhr (bin von einer Schnellstraße einfach abgebogen).
Bin -nachdem ich anhielt- gleich aus dem Auto gehopst und auf Polizeiauto zugegangen, wo die beiden Uniformierten gerade ausstiegen.
Bevor sie mich fragen konnten gab ich ihnen die Antwort: "Mußte auf Toilette und deshalb..."

"Fahr halt weiter" kam von einem Polizisten, ohne "Papiere bitte" , keinen dummen Kommentar, einfach "Fahr halt weiter". Ihr seht mich wirklich positiv erstaunt.
Habe ihnen dann noch eine "Frohe Weihnacht" gewünscht und zog von dannen.

Ich war unangeschnallt unterwegs, dies kümmerte sie nicht die Bohne...

Es gibt also doch noch Menschen in Uniform. Wer hätte es gedacht? Im Nachhinein ärgert es mich, daß ich deren Namen und Dienststelle nicht kenne, denn denen würde ich gerne eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen oder/und bei deren Vorgesetzten die nette Art loben.



Gruß und frohe Weihnacht
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

19.12.2013 21:22
#2 RE: Liebe Polizisten Antworten

--Im Nachhinein ärgert es mich, daß ich deren Namen und Dienststelle nicht kenne, denn denen würde ich gerne eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen oder/und bei deren Vorgesetzten die nette Art loben.--

Monti,man sieht sich immer mindestens 2mal im Leben.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.12.2013 21:26
#3 RE: Liebe Polizisten Antworten

merk dir einfach das jeder polizist auch ein Mensch ist, wenn du dich das nächste mal über einen ärgerst und beruhig dich schneller als du es früher gemacht hast.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.12.2013 21:28
#4 RE: Liebe Polizisten Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #2


Monti,man sieht sich immer mindestens 2mal im Leben.



Hi,

meinst ich sollte nochmal da durchfahren und dann werd' ich in Flagranti erwischt? Gute Idee!

Ich fahre da öfter ab...

..und irgendwo muß ich halt auch mal austreten.
Direkt auf der Schnellstrasse urinieren wollte ich halt auch nicht.

(Das es auch noch 'ne Abkürzung beinhaltet und eine tolle Stauumfahrung der A3 darstellt steht auf einem anderen Blatt)

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

19.12.2013 21:34
#5 RE: Liebe Polizisten Antworten

Ja so ähnlich.

manx minx Online




Beiträge: 11.154

20.12.2013 01:56
#6 RE: Liebe Polizisten Antworten

Zitat
"Fahr halt weiter".



die freundlichkeit wundert mich nicht. das waren franken, zweifellos.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2013 05:36
#7 RE: Liebe Polizisten Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1

Im Nachhinein ärgert es mich, daß ich deren Namen und Dienststelle nicht kenne, denn denen würde ich gerne eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen oder/und bei deren Vorgesetzten die nette Art loben.






Nur gut, die Vorgesetzten würden sowas vielleicht gar nicht gerne sehen + hören ...

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.12.2013 07:21
#8 RE: Liebe Polizisten Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #6

Zitat
"Fahr halt weiter".


die freundlichkeit wundert mich nicht. das waren franken, zweifellos.





Herzallerliebster Manxman,

das kann nicht sein, denn ich schrieb -ich zitiere mich mal wieder selbst-

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1


...keinen dummen Kommentar,




Wollt es nur erwähnen.



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

20.12.2013 15:38
#9 RE: Liebe Polizisten Antworten

Ich bin im Sommer mit meiner MZ zu Testzwecken 100 Meter auf einem Feldweg gefahren - noch ohne Zulassung.

Bin erwischt worden und die beiden netten Polizisten haben das volle Programm abgezogen.
Anzeige wegen Fahrens ohne Zulassung, Anzeige wegen Fahrens ohne TÜV, Anzeige wegen Befahren des Feldweges.
Meine kleine Tochter stand weinend neben mir und die Predigt nahm kein Ende.

Habe dann - als der Anhörungsbogen kam - einen langen und mehr als freundlichen Brief an die Polizei geschrieben und das Verfahren wurde zum Glück eingestellt.

Das hat dann den Landkreis nicht davon abgehalten, Monate später noch ein Knöllchen über 75,- Euro nachzuschieben und satte 3 Punkte in Flensburg anzuschreiben.
In einem anderen Fall hat so ein "Spaß" über 2.000,- Euro gekostet - und eine Vorstrafe (also jetzt nicht bei mir, gell).

Im Prinzip war ich es ja selbst schuld, aber eine Standpauke hätte da gerne auch gereicht.

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

20.12.2013 20:04
#10 RE: Liebe Polizisten Antworten

Sobald der Monti ein bischen Zuneigung findet, rastet der echt aus...und findet sogar Polizisten nett.

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

woolf Offline




Beiträge: 11.801

20.12.2013 20:08
#11 RE: Liebe Polizisten Antworten

Und das geht ja mal gar nicht!

Habe kürzlich mal wieder meinen Lieblings-SEKler auslachen dürfen. Falsche Wohnung gestürmt.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz