Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 8.394 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.12.2013 16:47
#166 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #165
... und zweitens hat sie hanebüchenen schwachsinn verzapft


das sehen die Verfassungsrechtler anders, und darauf bezog sie sich, wenn meine Erinnerung nicht trügt. Ich habe einfach keine Lust, den Quark noch einmal zu sehen, hören.

Was macht dein Knie?

Axel

Edit sacht noch: habe ich gerade gelesen, wie es dem Knie geht.

-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.12.2013 16:48
#167 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

seh ich genauso wie der Jörg (und hab das Interview gesehn ! )

Ein anderes Interview mit Gregor Gysi und einem unerträglich arroganten Sack, fragt mich nicht ob ARD oder ZDF, da wars genauso, fiel dem Gefragten STÄNDIG ins Wort.

Ich verstehe den Dicken SPDLer mittlerweile sehr gut, wenn der auch mal laut wird bei den Spacken, die die Fragen stellen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.12.2013 16:50
#168 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #166
Zitat von der W Jörg im Beitrag #165
... und zweitens hat sie hanebüchenen schwachsinn verzapft


das sehen die Verfassungsrechtler anders, und darauf bezog sie sich, wenn meine Erinnerung nicht trügt. Ich habe einfach keine Lust, den Quark noch einmal zu sehen, hören.

Was macht dein Knie?

Axel


das sehen nicht die sondern einige wenige Verfassungsrechtler so*

news zum knie gibs im anderen Thread

* deren recht ist es natürlich sich mit ihrer meinung vor dem Verfassungsgericht ein blutige nase zu holen - aber ich denke das sich von denen keiner dieser lächerlichkeit preisgeben will

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.12.2013 16:57
#169 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #168
... das sehen nicht die sondern einige wenige Verfassungsrechtler so

news zum knie gibs im anderen Thread



Knie habe ich inzwischen gelesen, und ob es nun einige, wenige oder irgendwelche Verfassungsrechtler waren ist mir auch egal. Fakt ist: der "hanebüchene Schwachsinn" kann so ganz schwachsinnig nicht sein, sonst würde sich kein Verfassungsrechtler drum kümmern. Frau Slomka hat den Schwachsinn jedenfalls nicht verzapft (eigene Meinung darf sie in solch einer Sendung eh nicht haben).

Axel

-

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2013 16:59
#170 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Ins Wort fallen müssen sie diesen verdammten Selbstdarstellern natürlich.

Für Leute wir Gabriel gibt es nur einen Grund, ein Interview zu geben : Ihre dämlichenn Fratzen blöde grinsend in die Kameras zu halten. Fragen stören da eher, können unangenehm werden.

Da die Interviewzeit strikt begrenzt ist, hat der Sabbersack nun ein Interesse daran,möglichst ununterbrochen nichtssagende Worthülsen zu speien, umd abei gut auszusehen.

Teil der Strategie dabei ist es, unangenehmen Fragen durch unbeirrtes bis dummdreistes Weitersabbeln aus dem Wege zu gehen, wie es der SPD Leithammel vorgemacht hat.

Schön, wenn kritische Journalisten sich das nicht bieten lassen, wie Frau Slomka gezeigt hat.
Kompliment an sie.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.12.2013 17:01
#171 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

@ axel:
gerade in ard und zdf haben die leute vor der kamera noch recht großen einfluß darauf was sie fragen, und natürlich est recht darauf wie sie das machen und wenn man nur die schwachsinnigen thesen zu dem thema in das interviev einbaut, dann darf man sich auch nicht wundern wenn der gegenüber angefressen ist.

@ c4:
klappe Flanders

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.12.2013 17:16
#172 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #171
... und wenn man nur die schwachsinnigen thesen zu dem thema


das sind eben keine schwachsinnigen Thesen, bestenfalls ist es deine oder anderer Leute Meinung. Zumindest hier in der WAZ und in einigen WDR Kommentaren wurde diesen "schwachsinnigen" Thesen eine Menge Raum eingeräumt.

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

05.12.2013 17:28
#173 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Zitat
dann darf man sich auch nicht wundern wenn der gegenüber angefressen ist.



Doch, Jörg, genau das darf man in dem Fall. Jemand in der Position muss sich ganz einfach im Griff haben. Was Gabriel da abgeliefert hat, war einfach von der ersten Minute an peinlich. Guck mal seinen Gesichtsausdruck an.
Soll der so unser Land vertreten, vielleicht gar als Außen- oder Wirtschaftsminister? Dass er lächerlich schlecht vorbereitet war, kommt noch dazu. Mit solchen Fragen muss man einfach umgehen können.
Im Grunde habe ich gar nichts gegen Gabriel, aber in diesem Inteview hat er bei mir ein ganz schön schlechtes Bild abgegeben.
Die Inhalte der Fragen und deren Berechtigung sind da völlig wurscht.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.12.2013 17:38
#174 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

natürlich hätte er das souveräner handhaben können und er ist sicher auch nicht meine erste wahl für den bundeskanzlerposten (aber ganz eindeutig noch vor "Mutti", aber dazu gehört nicht viel - ist also keine große Leistung), trotzdem hat die Slomka sich unter aller sau verhalten, das war nicht kritisch oder investigativ sondern einfach nur scheiße

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.12.2013 17:39
#175 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Soll der so unser Land vertreten, vielleicht gar als Außen- oder Wirtschaftsminister?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

aha,

glaub sooo viel schlechter als der peinliche Schwesterwelle, für den ein Teil der Bevölkerung in spätrömischer Dekadenz lebt, kann der Gabriel a ned sein.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.12.2013 17:56
#176 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #172
Zitat von der W Jörg im Beitrag #171
... und wenn man nur die schwachsinnigen thesen zu dem thema


das sind eben keine schwachsinnigen Thesen,


doch, es ist definitiv schwachsinnig zu behaupten es währe verfassungswiedrieg wenn eine Partei ihre mitglieder vor einer entscheidung befragt.

es geht hier nicht um eine Entscheidung die das Parlament zu treffen hat (wie z.b. bei einem Gestzentscheit - da haben die die parlementarier zu entscheiden - den in vielen Parteinen praktizierte Fraktionszwang sehe ich da übrigens extrem kritisch was die verfassungsmässigkeit angeht) sondern um eine entscheidung die die Parteien zu treffen haben - wenn dann die Parlamentarier sich bei abstimmungen dann anders verhalten als im Koalitionsvertrag steht ist es dann was ganz anderes und auch ihr gutes recht - aber der koalitionsvertrag ist kein vertrag zwischen den fraktionen sondern zwischen den Parteien.

kleine frage am rande: wenn nur die leute im Parlament entscheiden sollen über den Koalitionsvertrag, dann hätte z.b. Seehofer den gar nicht unterschreiben dürfen, wo sind denn da diese Verfassungsrechtler die gegen den SPD entscheid sind? warum sagen die nichts dazu? - übrigens: in den verhandlungsrunden die den koalitonsvertrag ausgearbeitet haben, waren bestenfalls die hälfte der anwesenden MDB.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.12.2013 18:40
#177 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

was mich bei dem thema übrigens sehr wundert ist, dass noch nie irgendwer nach dem wahren grund für die befragung gefragt hat, oder diesen erwähnt hat, owohl das recht eindeutig ist, wenn man ein klein wenig darüber nachdenkt.

als nur ca. halb so großer partner hat die SPD recht viel eigne dinge in den Vertrag eingebracht und viele Ministerposten eingesackt, und zwar grundsätzlich mit dem hebel "wenn das nicht im Vertrag steht, stimmen die mitglieder nicht zu und das ganze geht den bach runter" - das darf man gerne je nach eignener gesinnung als hinterfotzig oder auch geschickt einstufen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

05.12.2013 18:48
#178 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Manche würden auch Erpressung dazu sagen...

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2013 18:58
#179 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Zitat
@ c4:
klappe Flanders


Stehst Du unter Drogen?
C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.12.2013 19:00
#180 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #179

Zitat
@ c4:
klappe Flanders

Stehst Du unter Drogen?
C4



nö, aber dein beitrag war so überflüssig wie vorhersehbar.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz