Muck
05.12.2013 19:02
#181 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ...
Antworten
Zitat von der W Jörg im Beitrag #177 das darf man gerne je nach eignener gesinnung als hinterfotzig oder auch geschickt einstufenIch tät sagen, weder das eine noch das andere. Aber hoch riskant. Weil die Schwarzen hätten a ähnliche Taktik fahren können. Am End hätts Neuwahlen gegeben, und wie ich das mitkrieg aus der Entfernung wären dann die Roten untergegangen.
#182 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ...
Antworten
Zitat von Maggi im Beitrag #178 Manche würden auch Erpressung dazu sagen...aber nur, wenn die cdu/csu gar keine andere möglichkeit hätte als diese koalition - die könnten ja auch mit den Linken
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zephyr
(
gelöscht
)
05.12.2013 19:04
#183 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ...
Antworten
Zitat Zitat von Zephyr im Beitrag #179 Zitat @ c4: klappe Flanders Stehst Du unter Drogen? C4 nö, aber dein beitrag war so überflüssig wie vorhersehbar.
Doch Drogen. Ansonsten wäre es ein überheblich dummdreister Kommentar. C4
#184 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ...
Antworten
Zitat von Muck im Beitrag #181 Zitat von der W Jörg im Beitrag #177 das darf man gerne je nach eignener gesinnung als hinterfotzig oder auch geschickt einstufen Ich tät sagen, weder das eine noch das andere. Aber hoch riskant. Weil die Schwarzen hätten a ähnliche Taktik fahren können. Am End hätts Neuwahlen gegeben, und wie ich das mitkrieg aus der Entfernung wären dann die Roten untergegangen.jup das hätte auch passieren können - aber der CDU fehelt da trotzdem das druckmittel - das die was anderes als ein kanzler(inen)wahlverein ist und gegen "mutti" abstimmen würde glaubt doch nicht mal der naivste politbeobachter
die noch größere gefahr ist, das die gegen den vertrag stimmen und dann müssen Gabriel, nales und co den platz an der parteispitze räumen. sigi ist "all in" gegangen - schaun mer mal ob sich das risiko für ihn lohnt
#185 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ...
Antworten
Zitat von Zephyr im Beitrag #183 Ansonsten wäre es ein überheblich dummdreister Kommentar.das ist weder überheblich noch dumdreist, sondern du bist bei einigen themen so 100% berechenbar wie sonst niemand hier im Forum
Ulf
05.12.2013 19:12
#186 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ...
Antworten
Bei C4 habe ich den Eindruck, daß das alles garnicht so schlimm wäre, wenn der Gabriel kein Übergewicht hätte. Grüße Ulf
Zephyr
(
gelöscht
)
05.12.2013 19:15
#187 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ...
Antworten
So kann man natürlich auch "argumentieren", wenn Ansichten nicht ins eigene Weltbild passen. Unabhängig davon war die Bemerkung schlechter Stil. Werde mich aber nicht entblöden,auf gleiches Niveau herabzusteigen. C4
#188 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ...
Antworten
Der Gabriel hat kein Übergewicht. Der ist dick und doof in Doppelrolle.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
#189 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ...
Antworten
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #188 Der Gabriel hat kein Übergewicht. Der ist dick und doof in Doppelrolle.da schätzt du ihn aber ziehmlich hoch ein - Stan Laurel war in Wirklichkeit hoch inteligent, der hat nur so getan ...
PeWe
05.12.2013 19:23
#190 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ...
Antworten
Hätte der Gabriel Normalgewicht wäre er schon längst Kanzlerkanditat gewesen...Dicke werden doch immer etwas gemoppt... Grüe PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zephyr
(
gelöscht
)
05.12.2013 19:25
#191 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ...
Antworten
Ulf
05.12.2013 19:25
#192 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ...
Antworten
"Fettsozi" usw. halte ich persönlich für starke Argumente. Ich weiß nur noch nicht, wofür. Grüße Ulf
#193 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ...
Antworten
Zitat Dicke werden doch immer etwas gemoppt... Heißt das nicht: gemopst?
Grüße Falcone
Ulf
05.12.2013 19:28
#194 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ...
Antworten
gemoppelt lautet der korrekte Ausdruck
PeWe
05.12.2013 19:30
#195 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ...
Antworten
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung