So isses ... ich krieg' hier nur so 'ne Art Aufwandsentschädigung .
Zitat ...und niemals ohne Arbeit...
Genau - und nicht zu vergessen, der psychische Streß:
Meine Studentengruppe ist bis jetzt noch immer nicht aufgetaucht. Am Ende kommen die garnicht mehr, heute, und dann wäre ich ja völlig unsinnigerweise fast pünktlich hier gewesen !
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Ein unerträglich feister, überheblicher Fleischklops ohne jegliches Benehmen. Genauso kommt er rüber. Und wenn er Vizekanzler ist, wird er dafür sorgen, daß Slomka in die Betriebswäscherei versetzt wird. Den Eindruck macht er jedenfalls.
Zitat von Falcone im Beitrag #155Hat jemand gesehen, wie die Slomka den Gabriel die Contenance verlieren lässt ...
Jau, habe ich, in echt und live . Einfach nur erbärmlich, was der da abgeliefert hat. Fast so schlimm wie der besoffene Schröder damals in der Talkrunde nach der verlorenen Wahl
Zitat von Falcone im Beitrag #155Hat jemand gesehen, wie die Slomka den Gabriel die Contenance verlieren lässt ...
Jau, habe ich, in echt und live . Einfach nur erbärmlich, was der da abgeliefert hat. Fast so schlimm wie der besoffene Schröder damals in der Talkrunde nach der verlorenen Wahl
Axel
sorry, aber ich sehe das ganz anders, erstens ist die Slomka dem Gabriel ständig ins Wort gefallen und zweitens hat sie hanebüchenen schwachsinn verzapft (von wegen die SPD Mitglieder entscheiden jetzt und der normale wähler ist außen vor - der Wähler wählt das Parlament und zu welchen koalitionen es kommt entscheiden dann die Parteien und wie sie das entscheiden entscheiden sie auch selber - das haben noch nie die fraktionen bestimmt und haben diesmal auch nicht die fraktionen der cdu und csu bestimmt aber da ist es offensichtlich OK). das Gabriel ob dieser thesen die sie da aufgestellt hat und ihres unmöglichen verhaltens angefressen war, war mehr als berechtigt.
nochmal zum ansehen/anhören:
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA