Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 8.399 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.11.2013 19:56
#151 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Zitat
Politik - Kirche!!!! sie unterscheiden sich in NICHTS



echt?

dann wähle mal einen Bischof oder den Papst ab

andererseits, aus den meisten Kirchen kann man einfach austreten ... leider kann man aber den Einfluß der Kirchen nicht abwählen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

potter Offline



Beiträge: 268

30.11.2013 20:13
#152 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Stimmt - leider

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.11.2013 20:20
#153 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Moin

Solange wir auf die objektive Situation warten, bestimmt das Sein das Bewußtsein

Prost
Ulf

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

30.11.2013 21:20
#154 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

...und der Hirtenbrief erspart die umständliche Schrauberei und das Getöse auf der Rolle.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

05.12.2013 08:26
#155 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Hat jemand gesehen, wie die Slomka den Gabriel die Contenance verlieren lässt?

http://www.youtube.com/watch?v=izW4Fzrp-DI&feature=em-hot

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

05.12.2013 08:59
#156 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Nö, hab' ich nicht.

Und hier am Praktikums-PC hab' ich keinen Ton ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

05.12.2013 09:30
#157 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Dann ist es nicht sehr sinnvoll, den Beitrag anzuschauen. Nur die Mimik ist sicher auch ganz nett - aber mit Ton ist es besser

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.12.2013 10:04
#158 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Pele,in Deinem derzeitigen Job ist doch keine Knete und niemals ohne Arbeit?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

05.12.2013 10:18
#159 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Zitat
...keine Knete...

So isses ... ich krieg' hier nur so 'ne Art Aufwandsentschädigung .

Zitat
...und niemals ohne Arbeit...

Genau - und nicht zu vergessen, der psychische Streß:

Meine Studentengruppe ist bis jetzt noch immer nicht aufgetaucht. Am Ende kommen die garnicht mehr, heute, und dann wäre ich ja völlig unsinnigerweise fast pünktlich hier gewesen !

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2013 10:27
#160 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #155
Hat jemand gesehen, wie die Slomka den Gabriel die Contenance verlieren lässt?

http://www.youtube.com/watch?v=izW4Fzrp-DI&feature=em-hot



Ein unerträglich feister, überheblicher Fleischklops ohne jegliches Benehmen. Genauso kommt er rüber.
Und wenn er Vizekanzler ist, wird er dafür sorgen, daß Slomka in die Betriebswäscherei versetzt wird.
Den Eindruck macht er jedenfalls.

"Das ist Quatsch!", gelle?

C4

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.12.2013 11:05
#161 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

C4, sowas darf man nicht sagen.
Chefjob in der SPD ist wenn das Arbeitsamt auch nichts mehr machen kann.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

woolf Offline




Beiträge: 11.801

05.12.2013 11:31
#162 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Och, aber die dumme Grinsekatze in der Wäscherei wäre schon OK.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2013 12:28
#163 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #162
Grinsekatze .



Winselstute ?

Vor kurzem hier gelernt.

C4

Axel J Online




Beiträge: 13.006

05.12.2013 15:47
#164 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #155
Hat jemand gesehen, wie die Slomka den Gabriel die Contenance verlieren lässt ...


Jau, habe ich, in echt und live . Einfach nur erbärmlich, was der da abgeliefert hat. Fast so schlimm wie der besoffene Schröder damals in der Talkrunde nach der verlorenen Wahl

Axel

-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.12.2013 16:42
#165 RE: Groko steht, Willkommen , liebe Arbeitslose ... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #164
Zitat von Falcone im Beitrag #155
Hat jemand gesehen, wie die Slomka den Gabriel die Contenance verlieren lässt ...


Jau, habe ich, in echt und live . Einfach nur erbärmlich, was der da abgeliefert hat. Fast so schlimm wie der besoffene Schröder damals in der Talkrunde nach der verlorenen Wahl

Axel


sorry, aber ich sehe das ganz anders, erstens ist die Slomka dem Gabriel ständig ins Wort gefallen und zweitens hat sie hanebüchenen schwachsinn verzapft (von wegen die SPD Mitglieder entscheiden jetzt und der normale wähler ist außen vor - der Wähler wählt das Parlament und zu welchen koalitionen es kommt entscheiden dann die Parteien und wie sie das entscheiden entscheiden sie auch selber - das haben noch nie die fraktionen bestimmt und haben diesmal auch nicht die fraktionen der cdu und csu bestimmt aber da ist es offensichtlich OK). das Gabriel ob dieser thesen die sie da aufgestellt hat und ihres unmöglichen verhaltens angefressen war, war mehr als berechtigt.


nochmal zum ansehen/anhören:

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz