Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.476 Antworten
und wurde 35.159 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 99
Soulie Online




Beiträge: 27.028

04.02.2019 19:29
#1351 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie antworten

Er macht halt gern das Äffchen, hat aber durchaus was drauf.
Der kann auch ganz anders ...

Maggi Offline




Beiträge: 40.181

04.02.2019 20:04
#1352 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie antworten

Das behauptet ja keiner, daß er nichts drauf hätte, aber er lässt es halt immer gern sehr raushängen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 102.054

04.02.2019 20:06
#1353 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie antworten

Ernst nehmen kann ich den aber auch nicht wirklich.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 40.181

04.02.2019 20:08
#1354 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie antworten

Ist halt eine Fernsehhure.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 36.129

04.02.2019 21:41
#1355 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie antworten

Lügt er jetzt
ja oder nein

.
.
Gruß Hobby

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.389

05.02.2019 00:35
#1356 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie antworten

https://www.auto-motor-und-sport.de/verk...ie-deutschland/

Der Lockvogel Förderprämie hat noch nicht sonderlich gezogen. Warum bloß?
Die Revolution blieb bislang aus...

Wisedrum

neuernick Offline




Beiträge: 2.623

05.02.2019 08:08
#1357 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #1349
Zitat von woolf im Beitrag #1329
https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/elektroautos-bleiben-nische-auf-dem-neuwagenmarkt-16011385.html?xing_share=news

So gehen manipulative Überschriften.


Fast wie Linux...


sind wir hier im Heise Forum ?

--
volki

Jünger der Sekte des K60

OldStyler Offline




Beiträge: 1.090

05.02.2019 08:13
#1358 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #1357
sind wir hier im Heise Forum ?


In einem Motorradforum wohl auch nicht !

Gruß OldS

Serpel Offline




Beiträge: 43.169

05.02.2019 08:26
#1359 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #1358
In einem Motorradforum wohl auch nicht !

Nö, du kannst dich wieder abmelden ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.286

05.02.2019 08:56
#1360 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #1357
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #1349
Zitat von woolf im Beitrag #1329
https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/elektroautos-bleiben-nische-auf-dem-neuwagenmarkt-16011385.html?xing_share=news

So gehen manipulative Überschriften.


Fast wie Linux...


sind wir hier im Heise Forum ?


Nope... Ich bezog mich nur auf das eine Prozent...

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 102.054

05.02.2019 09:52
#1361 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie antworten

Zitat
Der Lockvogel Förderprämie hat noch nicht sonderlich gezogen. Warum bloß?


Könntest du eigentlich selbst drauf kommen. Versuch doch mal, ein E-Auto zu kaufen. Gar nicht so leicht.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 43.169

05.02.2019 10:23
#1362 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie antworten

Wie lang sind die Wartelisten?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.389

05.02.2019 10:23
#1363 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie antworten

Die Autoindustrie bildet also demnach den engen Flaschenhals, durch den aufgeschlossene, kaufwillige und förderprämienmitnehmende Kunden nicht an E-Autos kommen, weil nicht genug E-Autos produziert bzw. geliefert werden können? Oder werden die überall woanders vorrangig in der Welt verkauft nur nicht bei uns?

Darauf kam ich nicht. Suche auch kein solches Auto. Mir zu teuer, zu arg reichenweitenbegrenzt und nicht langzeiterprobt genug im harten Autoalltag.

Hätte im verlinkten Artikel ruhig Erwähnung finden können dieser "Tatbestand". Ich hielt die Ursache für die ausbleibende Revolution schlicht in einer mangelnden Nachfrage begründet auf Seiten von Autofahrern, die noch nicht ausreichend reif und weichgekocht genug sind für diesen nächsten big Step in der Individualmobilität, um viel Geld, das viele nicht haben, irgendwie irgendwo dafür mobil zu machen.

Wisedrum

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.366

05.02.2019 10:43
#1364 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie antworten

Stattdessen könnte man sich, da sich viele SUV Anhänger in diesem Forum tummeln, dieses Angebot mit einem Preisnachlass von 13000 Euro zu Gemüte führen?!
Wenn doch die E Autos zurückgehalten werden...

https://cadillac.v8-experience.de/model/..._DE_de_20190128


Und der Name erst einmal... Der klingt nach "Verschlimmerung", "nach sich verschärfenden Konflikten"


Ich glaub', ich brauch' den!



Gruß
Monti (Ich entschuldige mich vorab beim Soulie! Hoffentlich lebt er noch, nachdem er sich den Link angetan hat.)

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Soulie Online




Beiträge: 27.028

05.02.2019 10:46
#1365 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie antworten

Zitat
Kraftsto­ffverbrauch (l/100 km): kombiniert: 12,6; CO₂-Emissionen (g/km): kombiniert 287


Wenn das man reicht ...

Zitat
Niemand braucht so ein Auto.


Da hamse recht.

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 99
Dieselpreise »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen