Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.857 Antworten
und wurde 226.884 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458
tom_s Offline

Heute 12:32
#6856 RE: Elektromobilität Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #6855
Sehr interessant, für technisch und rechtlich Interessierte...

.. und wieder die erwartbaren Kommentare.

Die Kategorie Leute "ich mach an meinem Auto was ich will" sind die ersten, die dann nachdem ihr Auto/Haus/Kind zu Schaden gekommen ist, die Versicherung nicht zahlt, über den links-grün-versifften Statt herum brüllen.

Einerseits ist die Flut an Zertifikaten typisch deutsch (über die Kosten habe ich nichts gelesen?), andererseits passiert wohl auch deshalb bei uns relativ wenig, weil wir eben viele Regeln haben und sich die meisten daran halten.

Der Typ hat eine gute Art so was rüber zu bringen, auch wenn er etwas viel Text produziert.

Gruß
Thomas

Skinny Offline

Heute 14:42
#6857 RE: Elektromobilität Antworten

Zitat
..links-grün-versifften Statt..

also da hab ich jetzt überlegen müssen

----------------------------------------------
cannot possibly fail.................. a second time

ifo Online

vor 24 Minuten
#6858 RE: Elektromobilität Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #6856
Der Typ hat eine gute Art so was rüber zu bringen, auch wenn er etwas viel Text produziert

Hab es nicht zu Ende kucken können, aber hat der auch was über die Preise dieser Zertifikate gesagt ?

Der Schwager mit der kleinen Autowerkstatt hatt da mal nachgehört und dann gemeint, das kostet so viel, dass er das in 10 Jahren nicht wieder reinbekommt. Also über den Stundensatz Reparatur / Wartung um genauer zu sein.

Ummmm...rührn

Seiten 1 | ... 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458
Autofred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz