Also der Skiurlaub ging mit dem E-Auto sogar halbwegs entspannt. Nur daß die Schweizer wieder ihr eigenes Süppchen mit den Zahlkarten machen, war etwas kompliziert.
Genau so ist es richtig .... leugnen der Tatsachen bei der Umweltbilanz, natürlich ist der Strommix noch nicht da wo er hingehört, aber daran MUSS man jetzt endlich arbeiten. Und ja die Chinesen sind dabei uns zu überholen. Aber warum? Weil wir viel zu spät angefangen haben und die Lösung soll sein, die Sache noch länger auszubremsen - na Mahlzeit das ist ja ein hervorragender Plan. Wir müssen endlich aufhören co2 emittierende Techniken zu subventionieren und von mir aus das Geld zum Teil auch darein stecken das auch in der EU nicht nur hochpreis stromer gebaut werden, dann klappt auch der verkauf
Nie war dieses einfacher zu erkennen als durch diese "Schwachsin-ist-unser-System" Artikel, danke für die Links Serpel
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Jetzt geht es halt darum, zu entscheiden, was wichtiger ist: Die deutsche Automobilindustrie zu retten oder die Klimaziele ohne wenn und aber zu erreichen.
Wenn wir hier vor haben langfristig den Individualverkehr abzuschaffen, können wir gerne den Chinesen dieses Feld überlassen - eine weitere Abhängigkeit zu etablieren ist sicher kein guter Weg. Ich denke übrigens größer - also EU weit, für die reine Deutsche Brille bin ich zu wenig Nationalist. Ich denke also nicht nur an VW und Mercedes ... wenigstens ist, als einziger Europäischer Hersteller, Renault nicht so blöd den Chinamännern das Feld komplett zu überlassen.
Wenn Du langfristig vorhast, den Individualverkehr abzuschaffen, musst Du dich auch fragen, ob es schicklich ist, einfach so aus Daffke mit einem benzingetriebenen Motorrad in der Gegend herumzukurven...
Und wenn parteiübergreifend alle beschließen, den Individualverkehr abzuschaffen und nur die AfD sagt, sie sei dagegen, wird sie Wahlen mit absoluter Mehrheit gewinnen.
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Zitat von Serpel im Beitrag #5653Man könnte zuvor ja auch die Demokratie abschaffen. Da befinden wir uns aktuell ohnehin auf dem besten Weg.
da hast du recht, je mehr Wähler die AfD des so gefährdeter die Demokratie
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5652Wenn Du langfristig vorhast, den Individualverkehr abzuschaffen,
hab ich das gesagt ????
NEIN !
Zitat von der W Jörg im Beitrag #5651Wenn wir hier vor haben langfristig den Individualverkehr abzuschaffen, können wir gerne den Chinesen dieses Feld überlassen
sagt nicht aus, lasst uns den Individualverkehr abschaffen, sondern das wir den Chinesen in dem Bereich nicht das Feld überlassen sollen