Zitat von Rolf im Beitrag #5577Ja, ich fahre auch nicht zwei km mit dem Auto. Wir haben aber einige mit Rollatoren und Gehbehinderte, die nicht Fahrrad aber noch Auto fahren können. Die Fahren in die "City" zum Einkaufen.
wenn ich mit meiner Mutter zum Arzt fahre, ist auch für 1km das Auto die Wahl der Mittel
wenn ich kein normales Fahrrad mehr fahren kann gibt es so etwas : Dreirad
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Die ganzen Assis und Rückfahrgedö sind sind doch Pflicht ab 24.
Drehkurbel für Fenster wirds nicht geben, das einzige, was ich so gern hätte, haben wollen und für jedes Schloss einen Schlüssel anztelle der blöden Zentralverriegelung. Geht alles kapott, doo!
Gibt es eigentlich immer noch dieses "Keyless-Drive", bei dem Menschen mit genügend krimineller Energie das Funksignal mit Leichtigkeit abfangen und wieder aussenden können, um sich dann mit dem Auto davon zu machen? Und haften die Herstellen noch immer nicht für dieses "Feature"?
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Seit wir’s kürzlich von dieser Angela Chao hatten, die in ihrem Tesla in einem Miniteich ertrunken ist, bin ich mir sicher, dass mein nächstes Auto wieder (mechanische) Fensterkurbeln haben wird. Und wenn’s ein Käfer von 1975 ist.