GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Frühesten wenn der Boss aufhört allem und jedem außer sich selbst die Schuld zu geben warum nichts draus wird .... Da hat schlicht und ergreifend jemand zu große rosien in der rübe
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Als die Karren vor "vielen, vielen Jahren" mal angekündigt waren, hatte ich einen Moment lan mal ernsthaft über eine Anschaffung nachgedacht - aber warum sollte heute noch jemand solch ein Autochen kaufen?
Grüße Falcone
Serpel
09.03.2024 20:45
Weil’s schnuckelig aussieht und umweltfreundlich mit Strom fährt, natürlich! Gruß Serpel
Serpel
11.03.2024 12:47
Diese Elektroautos sind lebensgefährlich , ich sag’s ja immer. Mit herkömmlichen Fensterkurbeln und einer mechanisch zu öffnenden Türe wäre das nicht passiert. Gruß Serpel
Rolf
11.03.2024 13:01
Was hat der unglückliche Vorfall jetzt mit dem elektrischen Antrieb des Fahrzeugs zu tun?
Serpel
11.03.2024 13:02
Die Frau wäre möglicherweise rechtzeitig rausgekommen. Das mit dem Antrieb hast du erfunden. Gruß Serpel
Rolf
11.03.2024 13:04
Was hätte denn ein Benzinmotor zum herauskommen helfendes unternommen? Ich vermute die EU oder die Nato war schuld.
Serpel
11.03.2024 13:06
Vermutlich warst du selbst schuld, das wird’s sein. Gruß Serpel
Rolf
11.03.2024 13:52
Ich fass es also zusammen: 1.) Zufällig war ein Elektro-Auto verunglückt. Diese Fallen auch mal ins Wasser in Schluchten oder verunfallen sonst wie. 2.) Das Unglück hat mit Elektro Autos ansonsten überhaupt nichts zu tun. 3.) Ein seriöser Mensch würde das unter den "Autofred" packen. 4.) Bild und RT wären aber versucht das unter "Elektromobilität" zu vermarkten.
Serpel
11.03.2024 14:30
Das Problem ist die elektrische Ansteuerung der Türschlösser sowie der Fenster. Das hat mit dem Antrieb nichts zu tun, sondern mit Elektrik. Gruß Serpel
Rolf
11.03.2024 14:57
Völlig richtig, es hat also nichts mit Elektromobilität zu tun.
Serpel
11.03.2024 15:00
Wie ich von Anfang an geschrieben habe:
Zitat von Serpel im Beitrag #5525 Diese Elektroautos sind lebensgefährlich , ich sag’s ja immer. Mit herkömmlichen Fensterkurbeln und einer mechanisch zu öffnenden Türe wäre das nicht passiert. Da steht nicht, dass Verbrenner mit elektrischen Türen und Fenstern
nicht lebensgefährlich seien. Was ist also dein Problem?
Gruß
Serpel
Rolf
11.03.2024 15:07
Du meinst also: Alle Autos mit elektrischen Türen und Fenstern sind lebensgefährlich. Schreibst aber:
Zitat von Serpel im Beitrag #5533 Diese Elektroautos sind lebensgefährlich, ich sag’s ja immer. und siehst keinerlei Problem.
Du solltest Theologe werden.
AfD-Politiker würde auch gehen
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung