VW konkretisiert Pläne für 20.000-Euro-Elektroauto
Das ist gut, aber kann damit meinen Wohnwagen ziehen und mit drei Kindern in den Urlaub fahren? 20.000 Euro für einen E-Rollstuhl, das ist irre. Ich kann nicht anders, als das loswerden.
Zitat von Serpel im Beitrag #5595Seit wir’s kürzlich von dieser Angela Chao hatten, die in ihrem Tesla in einem Miniteich ertrunken ist, bin ich mir sicher, dass mein nächstes Auto wieder (mechanische) Fensterkurbeln haben wird. Und wenn’s ein Käfer von 1975 ist.
Gruß, Serpel
Das ist genau so sicher, wie du nie wieder BMW fahren wolltest ...
Außerdem, was soll's denn? Letzten Weihnachten habe ich ein ausgesprochen geschmackvolles Buch von der Deutschen Rentenversicherung zugeschickt bekommen. Der Titel: "Hunde, wollt ihr ewig leben?"
...nein, mich beschäftigt das. Wie ziehe ich meinen Wohnwagen und bringe meine Kinder einschließlich des Gepäcks im Auto unter, ein teures E-Auto kann ich mir nicht leisten und die kleinen E-Karren sind zu schwach und zu klein? Das ist alles andere als langweilig.
na also ! dann kauf dir einen geräumigen gebrauchten Kombi mit konventionellem Motor und gut ist ! und wenn tatsächlich der unbändige Drang zu einem E-Wagen in dir brodelt dann ist es halt der Zweitwagen...