Zitat.....wenn die fliegen, dann steige ich verbindlich um.
Das ist der größte Schwachsinn überhaupt, fliegen verbraucht gegenüber rollen soooo viel mehr Energie dass der idiot der die Idee von flugtaxen hatte ausgepeitscht gehört
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #5692Die echte Revolution wird kommen, wenn autonomes Fahren die Regel wird, dann wird ein Großteil der Leute keine eigenen Autos mehr haben, sondern Autos zu einem bestimmten Zeitpunkt vor die Tür bestellen, der Wagen fährt dann wohin man will, und man braucht keinen Parkplatz suchen, der Wagen fährt zum nächsten Kunden oder zum Aufladen ... der Vorteil wird sein, dass man weniger Autos braucht und die Parkplatzprobleme in den Städten wegfallen.
Wenn das perfekt funktionieren sollte, wird es auch keine Unfälle mehr geben, keine Übertretungen der Verkehrsvorschriften usw.
Denkt man einmal zu Ende, was und wer dadurch alles überflüssig wird - das bedeutet die eigentliche Revolution.
Der Fachkräftemangel dürfte nach entsprechenden Um- strukturierungen auch der Vergangenheit angehören.
Geistert der nicht schon seit einiger Zeit durch's Netz?
Beim Versuch sich einen zu konfigurieren, bekommt man das zu Gesicht: "SO INDIVIDUELL WIE DU: KONFIGURIERE JETZT DEINEN XBUS DIESER BEREICH STEHT DERZEIT NICHT ZUR VERFÜGUNG, BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL!"
Nicht sehr Vertrauen erweckend.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Keine Ahnung, mir ist er eben über den Bildschirm gelaufen. Ich stutzte nur über den Preis von 30.000 Euro, der sich sicherlich nicht halten lassen wird.
Der Electric Brands XBUS Camper wird mit einer Länge von knapp vier Metern angegeben. Zum Vergleich, ein heutiger Polo ist 4,07 lang. Das bzw. noch etwas weniger auf ein Wohnmobil zu übertragen erscheint mir doch sehr verwegen. Schon der VW-Bus T 2 hatte eine Länge von 4,42 m.