Gerade in den letzten Monaten häufen sich ja die Meldungen über Durchbrüche bei den Batterien und es ist noch einiges in der Pipeline. In die Batterieforschung wurde in den letzten 10 Jahren weltweit enorm viel Geld gesteckt. Da verwundert es nicht, dass es vielversprechende neue Ansätze gibt. Das ist natürlich wirklich tragisch, für die rückwärtsgerichteten Verbrenner Fans.
Ach, man kann doch Verbrenner-Fan sein und trotzdem die E-Mobilität befürworten. Drumherum kommen wir ja doch nicht. Vor ein paar Tagen fuhr ich unvernünftiger Weise einen RAM 1500 5,7 ein paar Stunden zur Probe, und nein ich kaufe so eine Karre nicht, aber geil war es schon.
Zitat von Hobby im Beitrag #4897 man muss doch gar kein Fan von irgendwas sein sondern einfach zwei drei Fahrzeuge mit "verschiedenen Konzepten" zur Verfügung haben...
Genau... ich habe ein Fahrrad, ein Pedelec und eine Monatskarte...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Soll ich wirklich schreiben was ich optisch von dem Fiat halte? Nein, der ist lächerlich, wenn ich mich gegenwärtig für ein E-Mobil entscheiden müsste käme am ehesten der Cupra Born infrage.