Zitat von Falcone im Beitrag #4830Was ich aber sicherlich noch erleben werde, ist, dass sich e-Autos auf breiter Fläche durchsetzen werden. Und das ziemlich bald.
Nixda, das ist alles Teufelszeug. Spätestens bei dem Teslabericht sollte einem das klar werden. Trotzdem hast Du vermutlich recht, Falcone. Dieser Dreckstrend der Fahrzeug-Konnektivität, fahren sollen die Kisten m.M.n. und sonst nichts. Was soll der ganze Firlefanz, alles nutzlose Geldausgaben? Mich nervt bereits das Gepiepse beim einparken, ausschalten und zwar alles. Nein, gar nicht erst einbauen, sonst landen wir im Qualityland.
Auf die E-Fensterheber kann ich gern verzichten! Vor allem, seit mir mal ein Pfennig-Plastikteil im Skoda (zum Glück hintere Tür) abgeschmiert ist. Ich hatte noch 1.000 Kilometer zu fahren. Ich hab dann die Scheibe nach oben geschoben und unterstützt, sodass sie dauerhaft oben blieb. Die Kurbeln an unserem lütten Citigo weiß ich - wie vieles andere, was nicht dran verbaut ist - zu schätzen.
Was ist denn Carplay?
Mein Toyota meint, ein Ölwechsel sei fällig. Dass ich den vor 3.000 Kilometern durchgeführt hab schnallt er nicht. Trotz - oder gerade wegen dem irren Elektronik-Schnickschnack.