Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.055 Antworten
und wurde 178.091 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | ... 404
Ello Offline




Beiträge: 3.362

28.04.2023 12:17
#4876 RE: Elektromobilität Antworten

Tja, solche Märchen muss man halt erzählen wenn man einer Partei angehört die maßgeblich dafür gesorgt hat das Zukunftstechnologien in‘s Ausland abgewandert sind. Wenn die Weltmarktführung im Bereich Wind, Solar und Photovoltaik bewusst eingestampft wurde um alte Zöpfe zu halten bleibt einem nichts übrig als auf einer angeblichen Vorreiterrolle beim Verbrenner rumzureiten.

Ello Offline




Beiträge: 3.362

28.04.2023 12:18
#4877 RE: Elektromobilität Antworten

Das passiert wenn man mehrere Tags auf dem Iphone geöffnet hat und beim rumwischen die falschen Stellen erwischt

Caboose Online




Beiträge: 12.365

06.05.2023 07:14
#4878 RE: Elektromobilität Antworten

tagesschau.de vom 05.05.2023

Wechseln statt Laden

Die Absurdität der fest eingebauten Akkus bei E-Mobilen habe ich nie
akzeptieren können.

Im Übrigen wird es die Hauptabsatzmärkte, die nun einmal nicht in
Europa liegen, wohl kaum interessieren, dass deutsche Konzerne
dieses Prinzip aus sehr durchsichtigen Gründen - das Problem der
Batterielebensdauer wird auf den Kunden übertragen - präferieren.
Die deutschen Autobauer werden zumindest in Asien, das zeigt schon
die heutige Situation, ganz einfach abgehängt.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2023 13:59
#4879 RE: Elektromobilität Antworten



So schlecht nicht, als R4 wärs mir lieber.

______________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.

Ello Offline




Beiträge: 3.362

07.05.2023 17:56
#4880 RE: Elektromobilität Antworten

Serpel Offline




Beiträge: 47.548

25.05.2023 07:09
#4881 RE: Elektromobilität Antworten

Auf der verzweifelten Suche nach Treibstoff.

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.750

25.05.2023 18:04
#4882 RE: Elektromobilität Antworten

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

tom_s Online




Beiträge: 6.070

26.05.2023 13:03
#4883 RE: Elektromobilität Antworten

Mmh, da merke ich bei mir die "typischen" Refelexe des "alten, weißen Verbrenner-Fahrers".

Eigentlich finde ich die Idee und das Konzept als reiner Stadtwagen ganz originell. (Ich bin alt genug, um mich noch dunkel an Isettas im Straßenverkehr und in der Familie zu erinnern.)
Andererseits geht es mir wie bei den aktuellen Enfields und ich befürchte, dass man mit so einem Wägelchen in unserem heutigen Straßenverkehr eher Opfer als gleichberechtigter Teilnehmer ist.

Und meine o.g. "Reflexe" finden, dass der Preis dafür irgendwie zu hoch ist.

Aber irgendwo muss man ja mit der massentauglichen E-Mobilität mal anfangen.

Probefahren würde ich ihn aber trotzdem gerne mal.



Gruß
Thomas


Tommy Online



Beiträge: 3.869

26.05.2023 15:01
#4884 RE: Elektromobilität Antworten

MICROLINO für 22.000 Euro, bei allem Respekt und Verständnis für das Klima. Denen gehört bei dem Preis ins Hirn geschi....! Nicht mal die Hälfte wäre ich gewillt zu zahlen, so ein Drecksscheiß, entschuldigt bitte. Die spinnen, die Hersteller. Wer steigt denn da freiwillig in die E-Mobilität ein? Dann lieber Fahrrad, das nutze ich eh schon viel. Obwohl, ich war vergangene Woche ein paar Tage im wirklich schönen Kopenhagen. Rauf aufs Leihrad und Spaß haben, Pustekuchen, das war lebensgefährlich, trotz der getrennten Wege.

Grunz, Tommy!

Falcone Online




Beiträge: 112.893

26.05.2023 17:59
#4885 RE: Elektromobilität Antworten

Tommy, legst du eigentlich eine Schallplatte auf?
Wir wissen doch jetzt, dass das nix für dich ist, weil du es dir gar nicht leisten kannst

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.548

26.05.2023 18:14
#4886 RE: Elektromobilität Antworten

Verdammt hübsch, die Isetta. Mit dem Paralleltwin des Cinquecento könnte ich nicht widerstehen. Statt der Batterien hätte der sicher Platz (inkl. 100 Liter Tank ). Damit wäre das Wägelchen erst noch bezahlbar.

Gruß
Serpel

Caboose Online




Beiträge: 12.365

26.05.2023 18:26
#4887 RE: Elektromobilität Antworten

Microlino Abarth - und ab geht die Lucy ...

Tommy Online



Beiträge: 3.869

28.05.2023 11:57
#4888 RE: Elektromobilität Antworten

Falcone, ist ja gut aber viele andere spielen auch die immer gleiche Platte. Ich will mir das nicht leisten und ausnahmsweise gebe ich dem Serpel diesbezüglich recht.

Grunz, Tommy!

Serpel Offline




Beiträge: 47.548

28.05.2023 16:53
#4889 RE: Elektromobilität Antworten



Gruß
Serpel

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.019

07.06.2023 12:59
#4890 RE: Elektromobilität Antworten

Ok, sieht schnuckelig aus und für die Stadt bestimmt sinnvoll.
Ich finde es aber total unfair jede Kritik als „ alte weiße Männer Gemaule abzutun.
Wer es sich leisten kann, kann sich gerne so eine Büchse kaufen und sich neben seinen Tesla stellen.
Ich würde auch keine 22000€ dafür locker machen. Kann ich mir nicht leisten.
Bin ich jetzt eine alte weiße Frau?
Bevor ich mir so ein Ding hole würde ich mir eher ein E-Bike und ein 49€ Ticket holen.
Das wäre sogar noch besser für die Umwelt.

Seiten 1 | ... 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | ... 404
Autofred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz