Tommy
16.03.2023 17:54
Jepp, da hast Du recht. Ich fahre meine Autos immer 15 bis 20 Jahre. Allerdings wüsste ich nicht, was für ein Modell ich mir gegenwärtig kaufen sollte. Jedenfalls noch keine E-Karre, ich finde die fast alle hässlich und immer noch überteuert. Und gebrauchte E-Autos, nun ja, ich weiß nicht.
Grunz, Tommy!
Zitat von Caboose im Beitrag #4753 Wie schon beim VW ID.Buzz wird das Lenkrad des ID.3 mit veganem Leder bezogen.Also mit Kunstleder.
Toll
Gruß, Mattes
Die Ergebnisse sind recht interessant, wenn man nach veganem Leder googelt. Bewusst verlinke ich nichts zu diesem Thema.
Veganes Leder ist eben kein Kunstleder im herkömmlichen Sinne. Ganz vereinfacht ausgedrückt: Kunstleder besteht aus Kunststoffen (also Erdöl als Basis) und wirklich veganes Leder aus Pflanzenprodukten.
Grüße Falcone
Tommy
17.03.2023 12:36
....bei mir gehen alle Pflanzen immer ein. Da will ich mir gar nicht vorstellen was mit meinem Auto passieren würde.
Grunz, Tommy!
Du musst es nur regelmäßig gießen ...
Tommy
17.03.2023 12:48
....wenn die Lösung so einfach wäre. Ich scheitere immer an der Dosierung und der Sonneneinstrahlung .
Grunz, Tommy!
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
ingokiel
(
gelöscht
)
22.03.2023 12:19
Rein optisch erinnert es mich sehr an ein Mofa von ,Pöschoh' aus den 1970 ern.
Maggi
22.03.2023 12:54
Ein bißchen lächerlich finde ich ja den eingebauten Lautsprecher und die Soundprofile. Außerdem fehlt mir da was in der Mitte.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
So ein Motorsound/Auspuff-Fake ist in meinen Augen so was von lächerlich (Maggi war schneller)
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
22.03.2023 13:09
Das ist doch nicht zum Lachen! Aus dem kleinen Pissofen einen satten Achtzylinder raus hören? Da lachste dich dann aber schlapp! Ja, ich weiß auch auch nicht recht, warum machen Menschen sowas!
tom_s
23.03.2023 15:55
Gruß Thomas
woolf
23.03.2023 16:11
Der könnte wirklich was werden.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung