Ich finde allerdings auch, wie Monti, dass sich die BMW-Rolls-Royce nicht gerade durch guten Geschmack oder gutes Design auszeichnen. Zumindest nicht, was die massigen Karosserien betrifft. Das Interieur geht so. Dieses neue Modell empfinde ich als nicht mehr ganz so schlimm wie die bisherigen. Aber von Eleganz immer noch keine Spur.
Naja, die Eleganz und vornehme Zurückhaltung bei Rolls Royce und Bentley ist halt verschwunden, seit dem sie unter deutscher Flagge segeln. Die Deutschen machen aus allem eine Dicke-Hose-Protzkiste für Oligarchen, Potentaten und Zuhälter...
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Zitat von Maggi im Beitrag #3947Den hier habe ich heute auf der Autobahn gesehen, bis auf die Tatsache, daß der von hinten aussieht als würde er Rückwärts fahren, ein sehr schnuckeliges Auto, der würde mir sehr gefallen. Nur der Preis ist leider auch nicht von schlechten Eltern.[
Ach du Kacke, ich bekomme schon bei den Fotos Schwindelanfälle. Und für so einen Designirrtum wollen die auch noch fast 40000 Euronen einstreichen. Für fast das gleich Geld bekomme ich einen AudiQ4 etron Sportback. Dann doch lieber einen Akku in den Trabbi einbauen, das hat wenigstens Stil. Und wenn ich mich recht erinnere sollte der Umbau "nur" 20000 kosten.
ZitatAch du Kacke, ich bekomme schon bei den Fotos Schwindelanfälle. Und für so einen Designirrtum wollen die auch noch fast 40000 Euronen einstreichen. Für fast das gleich Geld bekomme ich einen AudiQ4 etron Sportback.
Wie der H-P schon schrieb:
ZitatDie Deutschen machen aus allem eine Dicke-Hose-Protzkiste für Oligarchen, Potentaten und Zuhälter...
Der Audi Q4 e tron Sportback gehört für mich genau in diese Kategorie, hässliche Protzkiste.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.