Aber da steht "aus Wuhan"! Zu Hülfe! Zu Hülfe! Da ist doch auch die Pandemie her, den "koof ick niemals nicht".
Gut so, denn es ist doch nur ein weiteres bescheuertes Automobil im Reigen bescheuerter Automobile. Merke auf, mein Umweltfreund, denn nur auf Schusters Rappen ist wirklich der Umwelt gedient! Nur der Konsumverzicht ist wirklich gut für die Umwelt! Gegenbeweis erbeten!
Aber da steht "aus Wuhan"! Zu Hülfe! Zu Hülfe! Da ist doch auch die Pandemie her, den "koof ick niemals nicht".
Gut so, denn es ist doch nur ein weiteres bescheuertes Automobil im Reigen bescheuerter Automobile. Merke auf, mein Umweltfreund, denn nur auf Schusters Rappen ist wirklich der Umwelt gedient! Nur der Konsumverzicht ist wirklich gut für die Umwelt! Gegenbeweis erbeten!
Ihr grünen Pharisäer ihr...
Gruß Monti
Dacia macht Druck auf die Preise! Find ich sehr gut! Wenn Sie jetzt noch die Akkus aufpäppeln und für mehr Reichweite sorgen, müssen sich VW und Co. warm anziehn
Die Inder (Tata) geben Gas - äh - Strom. Hier eine Mitteilung aus electricdrive.net:
"Paukenschlag beim Autokonzern Jaguar Land Rover: Jaguar wird ab dem Jahr 2025 zur reinen Elektroauto-Marke. Diese Ankündigung ist Teil der nun vorgestellten JLR-Strategie „Reimagine“. Auch bei Land Rover soll die Anzahl der E-Modelle stark ausgebaut werden.
Land Rover wird in den kommenden fünf Jahren sechs rein elektrisch angetriebene Modelle auf den Markt bringen, das erste davon 2024. Bis zum Ende des Jahrzehnts wird für alle Modellreihen von Jaguar Land Rover eine rein elektrische Variante verfügbar sein."
Und das bei zwei Marken, deren Kundschaft ich eher als konservativ eingestuft habe.
@Falcone na jedenfalls eine Sahara Tour kannze Die mit sonen Elektromobil sparen! Für Afrika also eher nix! Ausser Du hast n Riesensolarpaneel aufm Dach
Ja, schick! Gibts sogar in einer "Didi Thurau Edition", warum auch immer. Finde die Dinger gar nicht schlecht für Kurzstrecken - um die 2000 Watt sind allerdings nicht so der Hit. Grüße