Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.881 Antworten
und wurde 170.098 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 393
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.04.2019 10:57
#1771 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Monti, das weiß ich ja. Ich bin mir sicher, das liegt nicht am "Co", sondern daran, dass er sich bei dir angesteckt hat.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.04.2019 11:46
#1772 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Wie wäre es denn mit LAUFEN? Umweltverträglichkeit um Welten besser als Verbrenner / Elektro und GESÜNDER für den Betroffenen!

Und wehe es komme mir jemand mit einer Schuhdiskussion, dann empfehle ich gleich barfuß!


Gruß
Monti (back to the roots! Besser ist das!)

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

19.04.2019 11:51
#1773 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Also, ich bin’s langsam leid, all die gestrandeten Tesla-Fahrer am Julier aufzulesen und auf dem Beifahrersitz mit der Kraft von verbranntem Otto-Kraftstoff aus vier in Reihe stehenden Zylindern nach St. Moritz zu bringen. Wird Zeit, dass sie da oben auch so eine Schnell-Ladestation aufstellen. Aber dazu müsste man halt erst eine spezielle Starkstromleitung verlegen, weil der Strom aus der über den Pass führenden Freileitung nicht ausreicht.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.04.2019 12:29
#1774 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Jetzt kannst du dir sicher auch die Abnutzung deiner Reifen der R besser erklären

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

19.04.2019 16:57
#1775 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

was der Monti wieder fuer eine warme braune masse erklaert

https://www.bild.de/regional/frankfurt/f...32846.bild.html

[kackhaufenschmeili]

--
volki

Hesse aus Überzeugung.
Frankfurter von Gottes Gnaden.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.04.2019 17:17
#1776 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Wie soll ich es dir näher bringen, wenn du dein Wissen aus der BILD beziehst?

Und ja, einige wenige Fahrgäste verlangen den Tesla, andere sind vom Wahn geheilt, weil sie von den "Unzulänglichkeiten" des tollen Wagens direkt betroffen. Es sind die, wo der Tesla am Start "dicht" macht, der dann ganz schnell herbeizueilende konventionelle Wagen mit Dieselmotor sie dann zum Flughafen bringen muß. Da ging der Schuß dann nach hinten los, denn so macht man "Werbung"...

Der Monti erzählt aber aus erster Hand, da so eine Gurke im Fuhrpark vorhanden. Zum Glück nur hab' ich sie nicht gekauft.


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

19.04.2019 17:54
#1777 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Deine Aura reicht doch weiter als gedacht.

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.04.2019 18:28
#1778 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Solange es andere trifft...

Und eines der grössten Witze hat die Bild auch genannt. In der "Weltstadt Frankfurt" (Wuahahahaha!!!)gibt es keine spezielle Ladestation zum schnellen Laden.
In der "Finanzmetropole" Europas fehlen diese Möglichkeiten. Lächerlich! (Hab' ich aber schon geschrieben, daß der Co. immer nach Wiesbaden fahren muß um die Gurke "schnell" zu laden).


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

19.04.2019 21:50
#1779 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Hallo,

zum Thema "Ökobilanz" der verschiedenen Antriebssysteme (ich will mich nicht darüber lustig machen, ist schon eine sinnvolle Sache, mal alle Auswirkungen zusamenzurechen. Aber manchmal komt es mir schon ein wenig konstruiert und theoretisch vor) habe ich mal 'ne Frage:
Was ist denn eigentlich, wenn ich mir ein gebrauchtes Elektroauto kaufe? Ist die Ökobilanz dann besser? Ich meine, das Auto ist doch schon hergestellt, den Akku gibt es halt nun schon mal, er muß ja nicht für mich hergestellt werden.... Oder zählt das trotzdem, weil ich ja das Auto jemandem anderen "wegnehme", der dann ein neues kaufen muß und die Umwelt schädigt? Oder wird das dann prozentual gerechnet, nach den schon gefahrenen Kilometern? Wie ist die Umweltbilanz denn dann, so ökologisch-moralisch?
Grüße


Katzenklo

woolf Offline




Beiträge: 11.801

19.04.2019 22:00
#1780 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Weiternutzung ist jedenfalls immer besser als unnötig verschrotten.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

20.04.2019 10:04
#1781 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Der Denkfehler ist, dass alle meinen, weitermachen zu können wie bisher, nur eben elektrisch, mit Wasserstoff oder ähnlich.

Den Individualverkehr generell zu hinterfragen bekommen die wenigsten hin, ma sogn...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

20.04.2019 11:55
#1782 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #1781
Der Denkfehler ist, dass alle meinen, weitermachen zu können wie bisher, nur eben elektrisch, mit Wasserstoff oder ähnlich.

Den Individualverkehr generell zu hinterfragen bekommen die wenigsten hin, ma sogn...

Du bist natürlich der einzige, der das schafft. Und die Konsequenzen hast du selbstverständlich auch bereits gezogen. So als vorbildlicher Medien-Jünger.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

20.04.2019 12:10
#1783 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

der HP ist ein Guter !

er macht an den Feiertagen bestimmt keine unnütze Spritztouren
zu den üblichen Biker Treffpunkten...

.
.
Gruß Hobby

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

20.04.2019 14:02
#1784 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Na, so lange der ÖV diese üblichen Biker-Treffpunkte nicht anfährt, braucht er sich immerhin kein Gewissen zu machen deswegen, unser HP.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

20.04.2019 14:16
#1785 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

OTC wird angefahren !!!

hab leider kein Foto von der Bushalte...

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 393
Autofred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz