Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.854 Antworten
und wurde 169.253 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 391
Hobby Online




Beiträge: 41.737

25.03.2019 19:05
#1696 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
und zwar nahezu ohne Reparaturen.



das sind ja auch federleichte Fahrzeuge
dann ist es ja logisch, das da nicht alle 50000km diese "Tragarm Stabi Radaufhängungs Problemchen" auftauchen
wie bei diesen SUV's die annähernd 2 Tonnen wiegen...


.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.03.2019 19:16
#1697 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

So, so. Andere sagen wiederum, dass die E-Autos wegen ihrer Batterien so schwer sind. Ja, was denn nun?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

25.03.2019 19:20
#1698 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Jetzt komm doch hier nicht mit Fakten.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2019 20:11
#1699 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Mein Gölf wiegt 1615kg leer, also ohne die 8,7Kw/h, voll geladen, das ist ja quasi wie eine Feder!
Oder was wiegt so ein KW? Hab ich noch nie gewogen. Und ist Ökostrom leichter als Atomstrom?

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

25.03.2019 20:18
#1700 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1695
Im kürzlich verlinkten Bericht von Skinny war das ja bereits widerlegt.

Lügenpresse?

Wem darf man jetzt glauben ... wem darf man überhaupt noch glauben?!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

25.03.2019 22:43
#1701 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 FK87CH5IP08Z0HL.LARGE.jpg 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.03.2019 00:23
#1702 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Mein FABIA wiegt 1035 kg.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.03.2019 07:07
#1703 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Der Opel Zafira Diesel wiegt 1,8 Tonnen! Wie die Zustande kommen? Keine Ahnung, hab' zwar 'ne Batterie an Bord, doch nicht zum eigentlichen Antrieb...
Auch nicht das Wahre.

Zitat von Falcone im Beitrag #1681
"... macht Teslas beständiger Anpassungstrieb auch vor dem Serviceangebot nicht Halt: So geht der Elektroautobauer von seinem jährlichen Serviceintervall zu einem Programm über, bei dem Autos nur zur Wartung müssen, wenn ein Teileaustausch nötig ist. Hintergrund ist, dass Tesla festgestellt hat, dass die Fahrzeuge weniger als gedacht verschleißen." Bei Tesla kommt noch speziell dazu, dass gar keine Werkstätten mehr gegründet werden und bestehende teilweise abgebaut, weil man auf einen mobilen Reparaturservice gesetzt hat...



Irgendwann spart man sich auch die Käufer ein, nämlich dann, wenn sich in Folge von kaufkräftigem Klientel (Sparmaßnahmen sei Dank) niemand mehr einen solchen Sermon leisten kann.
Erst dann herrscht Ruhe und wir gehen alle zu Fuß! Ich würd' ja am Liebsten gleich von diesen Augenwischereien in Form von Verbrenner und Elektro (Hört, hört!) verschont werden, auch von dieser ach so "schönen neuen Welt".


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

26.03.2019 10:14
#1704 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1697
So, so. Andere sagen wiederum, dass die E-Autos wegen ihrer Batterien so schwer sind. Ja, was denn nun?


Audi E-Tron leer (ohne Fahrer) 2490 kg, vollgeladen ein paar Gram mehr...

Gruß OldS

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

26.03.2019 10:17
#1705 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Gibt immerhin ne gute Federung ...

Fällt mir das dazu ein:



Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Hobby Online




Beiträge: 41.737

26.03.2019 11:50
#1706 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
Die Kostenlawine



hier mal was zum Thema

.
.
Gruß Hobby

woolf Offline




Beiträge: 11.792

26.03.2019 17:25
#1707 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Kostenpflichtiger Artikel. Bestandteil der Lawine?

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

holsteiner Offline




Beiträge: 409

26.03.2019 17:38
#1708 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #1704


Audi E-Tron leer (ohne Fahrer) 2490 kg, vollgeladen ein paar Gram mehr...

Gruß OldS


So sieht er auch aus. Ein Kotzklotz sondergleichen...

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2019 18:06
#1709 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Na ja, wie alle SUV.
Halt was für alte Männer, die nicht mehr in normale Autos kommen oder raus.

Hobby Online




Beiträge: 41.737

26.03.2019 20:22
#1710 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
Kostenpflichtiger Artikel



Heut morgen nicht ! 🤔

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 391
«« Autofred
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz