Mit meiner SWM habe ich auch alle drei Wochen ein neues Kennzeichen gebraucht. Immer abvibriert, gerissen. Irgendwann habe ich dann am Blech einen Fangdraht montiert.
Bei 70.000km zum 1.Mal die Bremsbeläge vorne gewechselt. Die alten Beläge wären noch für ein paar tausend km gut gewesen, aber nach über 9 Jahren sollte es sein. Auf die nächsten 9.
Schreiben wir's so, er fährt. Gern und regelmäßig. Mit allem, was dabei vorkommt. Vorausgeschaut oder nicht und versucht, die Kosten für's Fahren im Griff zu behalten. Manchmal gelingts. Geht trotzdem gut Asche dafür übern Jordan.
Jetzt konnte ich - endlich - meine Schwarze Mamba wiederbeleben. Sie mag nun mal gaaarnich im Eselstall überwintern, wo es leider recht feucht ist. Die Batterie war zwar geladen, aber das kenne ich bereits, dass ich lange orgeln oder kicken müsste, um sie zum Leben zu erwecken. Also ein paar Meter schieben bzw. rollen und dann den Bäsch enunnä. 2.Gang rein und bub-bub-bub, wie sich das gehört. Manno, was hat die erste Tour Spaß gemacht!!! Ein geiles Gerät!
Heute kommt die nächste dran, aber das ist ein Selbstgänger. Die Estrella steht in Elkes Garage. Batterie einbauen, Knöpfchen drücken - feddich! Bei der W wirds dann spannend. Da muss ich ja erst mal die linke Ablassschraube gangbar machen. Hoffentlich schaffe ich das mit der Spezialzange von Engineer (Japan).
Gestern vorsorglich für die heute anstehende Pickerl-Überprüfung die Bremsflüssigkeit gewechselt. Geht dank Stahlbus Ventil recht einfach, und Louis hat Motul DOT 5.1 gerade im Angebot.