Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.060 Antworten
und wurde 475.438 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | ... 738
W-eed Offline




Beiträge: 721

28.05.2020 23:39
#9226 RE: RE: Antworten

Ich hab mir heute bei der DEKRA auch einen neuen Aufkleber geholt.
Habe aber keinen von euch getroffen.

Ello Offline




Beiträge: 3.313

29.05.2020 00:38
#9227 RE: RE: Antworten

Ich vermeide den TÜV auch gerne, gehe hier immer zur GTÜ. Da bekommt man auch schon mal nen Kaffee, ganz im Gegenteil zum TÜV mit den Charme einer nordkoreanischen Amtsstube.
Obwohl ich sagen muss das meine gepflegte Abneigung seit der letzten Abnahme der Reifen für die Street in ihren Grundfesten erschüttert wurde, mit steht immer noch der Mund offen über die Freundlichkeit und das Entgegenkommen.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.05.2020 00:44
#9228 RE: RE: Antworten

Zitat
...gehe hier immer zur GTÜ. Da bekommt man auch schon mal nen Kaffee


...oder auch lobende Worte für das "guterhaltene, schöne, alte Motorrad"...

Paule,
der wo auch immer (seit 20 Jahren schon) nur zum GTÜ geht.
Man fährt dann weg und sieht den Prüfer mit glänzenden Augen dort stehen...

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

reinholdK Offline




Beiträge: 884

01.06.2020 15:41
#9229 RE: RE: Antworten

Dem Cockpit neue Birnchen spendiert. Ging besser als gedacht. Nur der Wiedereinbau war fummelig, da die Cockpit-Einheit+ die Kabelhaken+ die Halterung für den kleinen Windscreen an sehr kurzen Schrauben befestigt sind. Doch dem Inschenör ist bekanntlich ja nix zu schwör.

Gruss Reinhold

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

01.06.2020 17:17
#9230 RE: RE: Antworten

Die W gefahren, beide gewaschen und Ketten geölt.

Beim Kettenölen viel mir dann wieder ein, daß ich die V 85tt ja noch mal probefahren wollte.

Gruß
Joggi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2020 10:20
#9231 RE: RE: Antworten

Heute früh zwei Kräder in die Werkstatt gebracht, dort soll der Werkstatt-TÜVer sie abnehmen. Bin in dieser Region noch nicht vernetzt, mal sehen, was das gibt.

Dann gleich mal die Haya durchgesehen, etwas gereinigt und für den nächsten TÜV vorbereitet. Die Verkleidung hatte ich zweier "Spreizdübel" entledigt, Leichtbau halt. Dafür habe ich eine ganze Tüte dieser Dinger billig erbeuten können.

Übrigens hatte die Zeituhr die Lithium Batterie völlig leergesaugt. Ladegerät dran, nach 30 Minuten war sie wieder voll da. Der Bleisäureakku wäre jetzt tot gewesen.

C4

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2020 14:19
#9232 RE: RE: Antworten

Drei neue Aufkleber. 2 Jahre Ruhe.

C4

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2020 17:59
#9233 RE: RE: Antworten



Ist mir heut passiert. Sack war zum Glück zu.
Man wär das ne Sauerei gewesen wenn der offen g'wäh wär!
Puhhhh!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2020 18:48
#9234 RE: RE: Antworten

Hoffentlich bist Du nicht zu Schaden gekommen !!

C4

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

03.06.2020 20:38
#9235 RE: RE: Antworten

Notwendiger Wechsel, da Yuasa kränkelte.
Batt .jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
So mit der Neuen 14Ah /GEL funzt die W jetzt wie Speedy.

Soweit so gut

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.06.2020 20:45
#9236 RE: RE: Antworten

Hast du mir die letzte weggeschnappt?
Sind derzeit nicht mehr lieferbar, zumindest nicht beim Großhändler.
Ich habe dann mal die nächst größere geordert. Ist nicht viel teurer und müsste auch passen.
Da ist dann wahrscheinlich so viel Strom drin, dass ich die W als E-Bike benutzen kann.

P.S. Die letzte Yuasa hat nur 5 Jahre gehalten. Ist auch nicht mehr die Qualität wie die aus dem letzten Jahrhundert ...

Grüße
Falcone

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

03.06.2020 20:59
#9237 RE: RE: Antworten

Ich habe die aus NL / mPartz - Internet: mPartz für 66,89 € inkl. MwSt.

Zitat von Falcone im Beitrag #9236

P.S. Die letzte Yuasa hat nur 5 Jahre gehalten. Ist auch nicht mehr die Qualität wie die aus dem letzten Jahrhundert ...

Genauso war es!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

03.06.2020 21:20
#9238 RE: RE: Antworten

Bei uns eine Yuasa im Gespann drei Jahre, in der Triumph meiner Frau ebenfalls nur drei Jahre.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

highlandgreen Online



Beiträge: 1.858

03.06.2020 22:06
#9239 RE: RE: Antworten

Moin, meine letzte Yuasa ooch nur drei Jahre ...

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

03.06.2020 22:09
#9240 RE: RE: Antworten

Kann nicht klagen, denn die 1.Batterie, Yuasa, aus diesem Jahrhundert, von Kawa ab Werk verwendet, funktioniert nach knapp 9,5 Jahren noch einwandfrei. Nie ausgebaut, nie extern geladen, nie Batteriepolschrauben nachziehen müssen, nie tiefentladen, einfach nur regelmäßig das ganze Jahr über gefahren. So soll das. Mal sehen, wie lange sie durchhält.

Wisedrum

Seiten 1 | ... 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | ... 738
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz