Der Street mal einen alternativen KöWe-Deckel verpasst. So? B45983D3-7783-4E62-B343-40F31A7E9F9B.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Oder so? A2B202BE-15BB-432A-B7B3-3E359BE8D37C.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Mir gefällt‘s eigentlich ganz gut.
Zwar schon gestern, aber: mit der jüngsten Tochter (YZF-R3) und ihrem Mitbewohner (S1000 RR) die mittlere Hausrunde gefahren. Mein Kind fand die Streckenführung reizvoll, hat mich aber sanft darauf hingewiesen, daß in der offenen Pampas Tempo 100 gilt . Und der RR-Treiber meinte, die Waldwege wären nicht so seins, aber die zwischendrin anfallenden Kurvensektionen wären schon gut, da müsse er noch mal bei gehen
Daheim dann die Hinterradfelge kontrolliert - anscheinend war der Kettenöler noch einen Tick zu hoch eingestellt, also den Drosselhahn noch 1/8 Umdrehung weiter zu gedreht und die Felge abgewischt, damit man den Unterschied sehen kann.
Dieter (die nächste Testfahrt kommt bestimmt)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Die Corbin draufgeschnallt 🙈 Über das Design ließe sich trefflich streiten...🤔🙃 Aber: bequem ist das Teil wirklich! Da ist wohl noch ne Geleinlage drinnen... Muss ma kukken wie das mit dem Kniewinkel auf Dauer ist .... Der erste Eindruck war aber prächtig!!
Huh...🙈 Hab mich schon gefragt wofür das Loch ist, mochte nicht zu Ende Denken... 🤢
Das Dingen ist auf meiner Reise-W. Mit Sozius fahr ich nicht mehr. Sind alle selber groß... AAAABER: Gepäck muss druff! Und dafür passt das schon. Ich hab gedacht dass das Ding niedriger wäre als die Bank, dem scheint aber nicht so. Ma kukken, braucht noch ne ordentlich lange Probefahrt...
Edit fügt noch Punkt und Komma ein, nicht das einer heult...,
Meines Erachtens ist der verbesserte Sitzkomforf einer Corbin Sitzbank nicht der besseren Polsterung sondern der etwas breiteren und glatteren Sitzbankbreite geschuldet.