Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.057 Antworten
und wurde 475.069 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | ... 738
Brundi Online



Beiträge: 33.229

27.05.2020 06:19
#9196 RE: RE: Antworten

....überlegt, ob ich die W verkaufe.

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.963

27.05.2020 07:49
#9197 RE: RE: Antworten

Hat sie Dich enttäuscht?

Brundi Online



Beiträge: 33.229

27.05.2020 08:24
#9198 RE: RE: Antworten

Nein! Nie!
Ich nutze sie einfach nicht mehr.
Bevorzuge die ER6. Seit die ein Gepäcksystem hat, ist sie genau so komfortabel und dabei schneller....


Grüße
Brundi

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

27.05.2020 08:40
#9199 RE: RE: Antworten

Kawa drückte mir bei der 12.000km Inspektion zwecks Garantieerhalt vor Jahren dieses Gerät zur Mobilhaltung in die Hand.

Kein Vergleich zur W. Fuhr sich merkwürdig und sah bescheiden aus, um es freundlich sozialverträglich auszudrücken. Never ever wär's 'ne Kiste für mich. Muss auch nicht, der Himmel bewahre. Reicht völlig, wenn andere so'n Vogel mögen - und macht Kawa reich.

Wisedrum

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.963

27.05.2020 09:02
#9200 RE: RE: Antworten

Ich kann die Monika gut verstehen.
Wenn man richtig Kilometer abreisst und dabei zügig unterwegs ist so wie sie, dann ist die ER6 schon eine gute Wahl.
Ich denke ja auch ab und an über eine Yamaha Tracer nach.
Die W würde ich allerdings niemals verkaufen.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

27.05.2020 12:37
#9201 RE: RE: Antworten

Eben die W800 bei bummeligen 70.000km frisch getüvt. Kostet jetzt bereits 74€ statt 70 vor 2 Jahren. CO Gehalt gefallen um 0,1 auf 0,2% bei 1.300U/min im Vergleich zur Prüfung in 2018. Dort betrug die Messdrehzahl
2.100, das Maximum. Minimum 2.000. Warum die nun anders ist, wissen wohl nur die Ings oder der Geier. Egal, dann eben so, zum Henker damit.

Demnächst wechsel ich die Bremsbeläge vorne vorsichtshalber. Wurden nicht beanstandet, sonst auch nichts.

Wisedrum

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

27.05.2020 12:48
#9202 RE: RE: Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #9200
Ich kann die Monika gut verstehen.
Wenn man richtig Kilometer abreisst und dabei zügig unterwegs ist so wie sie, dann ist die ER6 schon eine gute Wahl.
Ich denke ja auch ab und an über eine Yamaha Tracer nach.
Die W würde ich allerdings niemals verkaufen.


Irmi,wenn man so lange Bein hat wie wir,dann ist die 9er Tracer 1. Wahl!
Und vom Fahrwerk und Gewicht 1.Liga!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.963

27.05.2020 13:32
#9203 RE: RE: Antworten

Ich dachte eher an die 7er Tracer

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

27.05.2020 16:26
#9204 RE: RE: Antworten

Du bist ja auch ein Mädchen ...

Sind beide klasse !

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

27.05.2020 18:15
#9205 RE: RE: Antworten

die neue 7. tracer schaut auch noch richtig gut aus , wäre auch für mich eine überlegung . mehr motorrad brauchts echt nicht .

hab meiner w heute neue spiegel + öl + bremsflüssigkeit gegönnt . mach ich ja jedes jahr den ölwechsel , das haste ja auch verdient ......

WolfK Offline




Beiträge: 211

27.05.2020 22:08
#9206 RE: RE: Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #9199
Kawa drückte mir bei der 12.000km Inspektion zwecks Garantieerhalt vor Jahren dieses Gerät zur Mobilhaltung in die Hand.

Kein Vergleich zur W. Fuhr sich merkwürdig .....

Wisedrum

Ja, es ist schon ein Schock ein modernes gutes Fahrwerk zu erleben...

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2020 22:30
#9207 RE: RE: Antworten

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

27.05.2020 22:31
#9208 RE: RE: Antworten



Wenn ich ein moderndes Motorrad unterm Hintern habe, versuche
ich auch zunächst, die geilen Kardanreaktionen auszugleichen,
die aber vom Hersteller bereits im Vorfeld hartherzig weg-
rationalisiert wurden.

Dies hat erst mal eine leicht merkwürdige ,Linie' bei mir zur Folge.

Das sind vielleicht langweilige Kisten heutzutage, so einfach, wie
die sich fahren. Und beim Bremsen sitze ich immer gleich auf dem
Lenker und kann zusehen, wie ich da wieder 'runterkomme.

Nee - geht mir wech mit dem neumodischen Geraffel, des taugt
fei gar nix!

Gruß, Caboose

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

27.05.2020 22:44
#9209 RE: RE: Antworten

Zitat von WolfK im Beitrag #9206

Ja, es ist schon ein Schock ein modernes gutes Fahrwerk zu erleben...


So würd' ich das nicht nennen. Öde trifft's eher. Kein Unterhaltungswert. Tschüs. Zumal der Reihenzweizylinder nicht "peppte", hatte nichts Antörnendes, dafür lief er rauh. Nicht meine Baustelle. Wüsste nicht, was ich mit so einer Schüssel sollte. Vielleicht war's in "grauer Urzeit" noch ein wenig geschliffenes "Vorserierenmodell". Wenn ein Motorrad nervig aussieht, um nicht zu schreiben sch..., ist's sowieso unten durch. Uninteressant, möge es fahren, wie's will.

Wisedrum

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.05.2020 23:43
#9210 RE: RE: Antworten

Ich hab denn heute der W-altraud mal 'nen neuen Kleber besorgt.

Farbe: braun.
Kosten: 74.- Euro
Fazit: OHNE Mängel, und das nach der zehnten TÜV-Prüfung.

CO-Wert: 0,09 Vol. % bei 950 U/Min. Sensationell.
KM-Stand: 176.900 km.

Noch Fragen ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | ... 738
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz