Hat mich schon vom Aufbau überzeugt, simpel, fast nix drin, aber total funktionell. Kann alles was es können muss. Und schön klein. Die Messuhren sind fast immer ungenau, Schätzeisen sagt man für sowas.
Dann noch einen induktiven Drehzahlmesser zum Einstellen der Gemischschraube, mehr braucht man net für die Gasfabrik. |addpics|m8-jd-f5e7.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Transalp fahren macht Spass; W fahren macht glücklich
Zitat von Falcone im Beitrag #8835Obwohl man bei einer W ja kaum mal was nachsynchronisieren muss ...
Bei der W ist er so gut wie überflüssig, es sei denn man hat alles bewusst verstellt aber für meine TX 750 könnte ich den gut gebrauchen. Kann man denn während der Fahrt auch sehen, in wie weit die Vergaser synchron sind?
Zitat von W-einhard im Beitrag #8833Viel Spaß im neuen Heim. Der elektronische Synchronisierer soll ja echt gut sein. Kannste auch während der Fahrt synchronisieren. Berichte mal, wie und ob der funzt.
Der Twinmax ist wie ich mir gedacht hab EINFACH und GUT! Endlich Schluß mit unterschiedlich gedämpften Uhren, die unzuverlässige Werte anzeigen.
Zum Einstellergebnis nach den Synchronisieren: < 1200 1/min Auschlag nach links von 1200 bis 4000 beide gleich
Probefahrt auf unseren Straßen hab ich mir wegen dem Streusalz noch nicht gemacht. Aber das Verschlucken bei kurzen Gasstößen ist nicht mehr zu spüren.
Wie sind die Einstellwerte fürs Gemisch? Raus ist fetter, oder? Kann mir evtl jemand einen Auszug aus dem Werkstatthandbuch schicken? LG
Transalp fahren macht Spass; W fahren macht glücklich
Danke Martin, genau was ich brauche. Und der Vergaser-Link ist sehr nett: Ich stell mir bei meinen Arbeiten auch immer vor, ich sei ein Elektron....oder in diesem Fall ein Benzin-Molekül :-)
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Gemisch eingestellt.....links war die Schraube 1,5 Umdrehungen, rechts 2 1/8 raus. Also Grundeinstellung machen und nochmal synchronisieren.... und nochmal Gemisch einstellen. Man nähert sich dem Ziel. Morgen also nochmal.
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