Ich bin ja schon immer Freund von was Leichtem, naja, 2Takter fänd ich zwar besser, aber man kann ja auch nen 4Takter optimieren; du hast ja schon damit angefangen.
Transalp fahren macht Spass; W fahren macht glücklich
Ok, die Straßen sind noch kalt und schmutzig und es war meine erste, kleine Runde in diesem Jahr. Aber das Motorrad hat ordentlich Power, bremst ausgezeichnet, fährt wie auf Schienen …
Ich bin aber nicht so der Motorradtester, mein Erfahrungshorizont ist begrenzt
Nächste Woche soll das Wetter wieder besser werden (zur Zeit Schneeregen) dann mache ich mal einen W800 vs. R9T Vergleich.
Btw: Meine sehr gut erhaltene W800 (Bj. 2011, 17000km) ist zu haben. Falls mir jemand ein Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann ...
gratuliere zur r9t! bin 10tkm die urban gefahren, sehr tolles bike! wenn du den vergleich machst, wird erst klar, wie lahm die W8 ist! 800ccm/48PS/schwache bremsen stinken halt richtig ab gegen 1200ccm/110PS/super bremsn. aber das liegt in der natur der sache. ;)
Aber auch um ihre Haltbar- und Problemlosigkeit, falls jemand überhaupt in diesen gerngenommenen Genuss kommt, ohne sie vorher relativ wenig gefahren wieder verscherbelt oder verschraubt zu haben.