Habe die Zeit mal genutzt und meiner W650 ne neu Sitzbank, Griffe, Auspuff und Schweinwerfer verpasst... diesen habe ich allerdings noch nicht angeschlossen, das mach ich vielleicht morgen noch 💪😁20200320_173843.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... und auch heute mit der W bei schönstem Sonnenschein und zum Teil doch sogar 2-stelligen Temperaturen noch mal schön am Rand des Vogelsberg spazierengefahren.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ja gesägt wurde ja bei den improvisierten Spannhülsen der Gabel.
Also falls noch jemand ein Stück Wasserrohr sucht. Wenig gebraucht mit Loch und Gewinde.
Also wenn ich das richtig verstehe, hatte hier vermutlich jemand die guten Wirth-Federn in die Gabel gesteckt, bei denen dann die Distanzrohre wegfielen. Und vor dem Verkauf hat er sich diese wieder herausgeholt und mangels Distanzrohre statt dessen zwei andere Rohrstücke eingesetzt. Eventuell hat er auch mittels längerer Rohrstücke die Vorspannung der Originalfedern erhöhen wollen - was ja durchaus sinnvoll ist. Die Art der Ausführung ist zwar ziemlicher Pfusch, aber nicht wirklich gefährlich.
Aber Maggi hat grundsätzlich natürlich recht: ich staune auch, mit welchem durchaus auch gefährlichen Murks so manche unterwegs sind. 3-Rad brachte da ja schon das eine oder andere Beispiel.
ZitatDie Art der Ausführung ist zwar ziemlicher Pfusch, aber nicht wirklich gefährlich.
naja... wenn die Länge "passt" ist doch die Funktion gegeben ! das mit dieser Fase am Gewindeanfang ist zwar nicht so pralle aber was solls... da hab ich schon schlimmere Dinge gesehen !!! gerade was "Gepäckbefestigung" bei einigen hier betrifft