Es gibt wohl auch graue und andersfarbige, die hier noch nicht durch die Gegend geflitzt sind. Nur rotbraune. Amerikanische "squirrels" sollen zudem um einiges größer sein. Da gehen die hier eher als "Snacks" durch.
Egal, ob schwarz oder rot - Eichhörnchen sind immer einheimisch. Die Fremdlinge haben den Weg über den Ärmelkanal noch nicht gefunden.
Ach ja: Das Foto finde ich sehr schön! Dem Oachkatzerl sieht man richtig an, wie es sich überlegt, wo man an diesem motorrad eine Nuss verstecken könnte
Immer rein in die Packtaschen damit, da find' ich sie bestimmt nicht.
Das A-Hörnchen überlegte aber eher, wo sein Kumpel, das B-Hörnchen, abgeblieben war, das kurz vorher unterm Balkon verschwand und was es da macht. Denn wo Du hinspringst, da will auch ich sein.
Hier ist Hörnchen B im Begriff abzutauchen, bevor das A-Hörnchen auf der Bildfläche erschien. Beide zur gleichen Zeit kriegte ich nicht auf die Speicher Karte gebannt.
Endlich die Vergasereinstellung zuende gebracht. Gemischschrauben 2 1/4 raus (beide Seiten 1/8 Unterschied) CO 1,6 % (r. und l. auch fast gleich) bei 920 1/min
und siehe da, das Beschleunigungsloch bei 1800 Umdrehungen ist weg
Transalp fahren macht Spass; W fahren macht glücklich