Das sind ganz normale Biluxbirnen, wie sie bis 1957 in allen Fahrzeugen eingebaut waren, danach kam dann langsam das asymmetrische Abblendlicht auf. In manchen billigen Mopeds oder Enduros gibt es diese Lampen noch heute. Sie gibt es mit 15/15 oder 25/25 Watt, geläufig sind sie aber mit 35/35 Watt.
Ja, das macht Sinn. Manche halten ja auch ihre Kette sooo sauberr, dass sie völlig ohne Dreckpartikel, also ohne Reibung, völlig trocken läuft. Läuft!!!
Und noch was hab ich für SIE getan: Ich hab IHR ein neues Zu Hause besorgt, mit Platz zum Schrauben und Werkstattraum nebenan, elektrischen Garagentorantrieb und auf der selben Etage wie meine Wohnung auch. Da muß SIE nicht immer in dem engen Wohnzimmer stehen mit Verhüterlis über dem Auspuff. IMG_2452.PNG - Bild entfernt (keine Rechte) und damit SIE sich nicht mehr beim Gasgeben verschluckt hab ich IHR auch noch das gegönnt IMG_2451 (002).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Transalp fahren macht Spass; W fahren macht glücklich
Viel Spaß im neuen Heim. Der elektronische Synchronisierer soll ja echt gut sein. Kannste auch während der Fahrt synchronisieren. Berichte mal, wie und ob der funzt.
Der funktioniert prima, zumal er mehrere Empfindlichkeitsstufen hat. Man kann sich also von Stufe zu Stufe an eine optimale Synchronisation herantasten. Ich habe den mal vor knapp 10 Jahren für meine damalige BMW gekauft und möchte ihn nicht mehr missen. Obwohl man bei einer W ja kaum mal was nachsynchronisieren muss ...