Ich habe der W-altraud (nach wochenlanger Pause) heute mal 'ne sehr angenehme 65 km-Batterie-Auflade- und Ölaufwärm-Runde gegönnt. Bei leckeren 11° Celsius. .. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Du Glücklicher. Ich habe bei ganz wenig leckeren und nebligfeuchten 6 Grad mal das Ladegerät an die Batterie gehängt.
Grüße Falcone
Tja, Dossghaana halt. Paolo Dossghanello.
PeWe
26.11.2019 19:07
Du Glücklicher.... Bei uns hat heute den ganzen Tag eine dicke Nebelsuppe die Natur verhüllt.... LG PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
ifo
16.12.2019 17:24
Zitat von w-paolo im Beitrag #8791 Ich habe der W-altraud (nach wochenlanger Pause) heute mal 'ne sehr angenehme 65 km-Batterie-Auflade- und Ölaufwärm-Runde gegönnt. Bei leckeren 11° Celsius. .. Paule. Ganz genau das hab ich heute auch gemacht. Und 11 Grad waren es hier auch.
Gruß,
Dirk
Ummmm...rührn
Transalp fahren macht Spass; W fahren macht glücklich
Heute die W geputzt, wieder trocken gefahren, Ölwechsel gemacht, Vergaser abgelassen und zugedeckt. Jetzt fängt die harte Zeit des Jahres an
Grüße Niki
Zitat ...Jetzt fängt die harte Zeit des Jahres an Stimmt, am Mittwoch sind bei uns bis zu 16 ° Celsius vorhergesagt.... Paule.
uwe.z
12.01.2020 09:23
Joggi
12.01.2020 11:22
Hier werden es wohl am frühen Nachmittag so 6 ° und sonnig. Gesalzen wurde hier bisher nicht groß denke ich (jedenfalls Richtung Leipzig). 1-2 h werden drin sein, bevor die Kälte zu sehr in die Glieder fährt.
Gruß Joggi
Ich hab SIE ins Winterquartier gestellt. Und nächste Woche gibts neue Schuhe;...endlich ist der RoadAttack wieder verfügbar. ZS.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Die macht sich gut vor dem Kamin.
Brundi
16.01.2020 16:35
Mich ums Nummernschild gekümmert, damit es mir am Wochenende nicht verloren geht. Schließlich ich gerade Motorradwetter. Vorderseite (billiges Gelump) Rückseite (tres chic) Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung