Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.009 Antworten
und wurde 333.841 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | ... 601
voller Offline




Beiträge: 3.004

18.10.2019 08:49
#8776 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

….. nix, was selten vorkommt!
Seit 3 Wochen steht meine W nach einer größeren Regenfahrt unangetastet in der Garage, die Garage ist abgepresst mit allem möglichen aus meinem zerstörten Stall.
Also kein Platz und auch keine Zeit für die Nachbereitung des Motorrads und letztendlich auch keine Lust.
Auf alle Fälle steht sie trocken, der Dreck muss warten.
Die ZRX hat seit 5 Wochen einen kolossalen Leistungsverlust, auch dem werde ich erst auf den Zahn fühlen, wenn mein Stall wieder einigermaßen aufgestellt ist.

Ansonsten geht es auch eine längere Zeit ohne Motorrad, dann ist es um so schöner und intensiver sich wieder dieser Nebensache zu widmen.K800_IMG-20191015-WA0023.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Das hat jetzt erste Priorität, Zeche Karl muss wieder die Förderung aufnehmen.
Glückauf, der Reviersteiger.

voller Offline




Beiträge: 3.004

18.10.2019 08:58
#8777 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #8769
Ach, dass war ein sehr netter Kerl.....Wer würde da schon nein sagen..


Richtig reagiert, kein Stress machen und sich freuen das jemandem das Motorrad gefällt.

Oder kanntes du den TÜV- Prüfer aus dem Popo-Club

Alles gut Pewe, ich hätte genauso gelassen reagiert.

Gruß Volla

Wisedrum Online




Beiträge: 7.022

18.10.2019 13:00
#8778 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Gerade eben eine Schnapszahl auf den Tacho gezaubert. Mit 66.666km fängt das W-Leben an. Und wann hört's auf? Wird sich zeigen, aber ob ich das Ende noch erlebe? Eine weitere 6 vor all den anderen wäre nicht schlecht.

20191018_125542-1209x1612.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wisedrum

Soulie Offline




Beiträge: 27.541

18.10.2019 13:48
#8779 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Fürs Mopped hab ich heute noch nix getan. Aber einen zweiten Versuch gestartet, was eine Sonnenblende am Helm betrifft. Im letzten Jahr war der erste Versuch an den Windgeräuschen gescheitert, die die Blende verursacht hatte. Das war heftig. Deshalb hab ich sie jetzt mit deutlichem Abstand zum Helm / Visier montiert. Ich bin gespannt, obs jetzt klappt. Würde mich sehr freuen, denn mit der Sonnenbrille in den vielen Tunnels mit jeder Menge Radlern ohne Licht - das ist wirklich grenzwertig.

Wisedrum Online




Beiträge: 7.022

18.10.2019 15:43
#8780 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Und noch einen Ölwechsel nachgeschoben, damit der Motor weiterläuft. Viel weiter. Es war mal wieder Zeit. Alle 12.000km.

Wisedrum

Soulie Offline




Beiträge: 27.541

21.10.2019 19:41
#8781 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Heute erste Sonnenblendenhelmtestfahrt. Et löppt! Keine Windgeräusche mehr.
Sehr erfreulich!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.982

21.10.2019 22:45
#8782 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Heute noch nix, aber morgen geht's los:

1.) Ölwexel an der W-altraud
2.) Reifenwexel an der Vespaola, und am Mittwoch
3.) TÜV-Abnahme an der Vespaola.

Die W-oche bleibt schbannend !!!

Paolo W-altraudo.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.139

21.10.2019 22:59
#8783 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Hoffentlich beim letzten Punkt 3): nex zu beanstanden...! 😜

Gruß!
Sprinter

w-paolo Offline




Beiträge: 23.982

24.10.2019 22:39
#8784 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
...Hoffentlich beim letzten Punkt 3): nex zu beanstanden...!


Ja, natürlich !

Nach 15 Minuten (incl. Probefahrt) war alles erledigt, ohne Mängel.
Alsdann mit neuem, gelbem Kleber nach Hause geknattert.
Einziger Wermutstropfen: der Spass kostet mittlerweile über 70.- Euro.

Paolo Vespazio.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

reinholdK Offline




Beiträge: 528

27.10.2019 17:34
#8785 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #8778
Gerade eben eine Schnapszahl auf den Tacho gezaubert. Mit 66.666km fängt das W-Leben an. Und wann hört's auf? Wird sich zeigen, aber ob ich das Ende noch erlebe? Eine weitere 6 vor all den anderen wäre nicht schlecht.



Wisedrum


Da setz ich aber noch eins drauf! Gestern irgendwo im Jura:

DSC_0002.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss Reinhold

Wisedrum Online




Beiträge: 7.022

27.10.2019 17:38
#8786 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schnapszahl. Irgendwann hab' ich sie auch erreicht. Nächstes Jahr? Vielleicht, die nächsten gefahrenen Kilometer verteilen sich aber auf 3 Motorräder in Betrieb. Von daher könnte es mit weiteren 11.000km in der Zeit knapp werden.

Wisedrum

uwe.z Offline



Beiträge: 1.391

31.10.2019 16:46
#8787 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

so , heute hab ich meine w sooo richtig verwöhnt .habe ihr schönes neues öl mit filter gegönnt ,die vergaser geleert und den tank randvoll gemacht . weiterhin allerfeinst tiefst gereinigt und poliert , alles noch schön konserviert und das erhaltungsgerät der batterie angesteckt . das ganze schön eingepackt und in den winterschlaf geschickt .
etwas traurig bin ich schon , weil die schöne jetzt nur steht und bis märz eine verdammt lange zeit ist ......

gefahren wäre ich eh nicht mehr , die volldeppen sind heute morgen früh das erste mal mit dem salzstreuer durch .....

Joggi Offline




Beiträge: 2.950

31.10.2019 21:51
#8788 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Meine hat die Woche neue Dekra und Inspektion bekommen. Sie bleibt, wie immer angemeldet und wird bei passendem Wetter auch gefahren. Vss im Dezember gibt es noch einen neuen Hinterreifen.

Gruß
Joggi

Soulie Offline




Beiträge: 27.541

05.11.2019 16:37
#8789 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Fürs Mopped hab ich leider nix getan. Aber meinem Helm hab ich - unfreiwillig - eine Wäsche spendiert.
Den hatte ich nämlich vergessen, mit rein zu nehmen nach der gestrigen Tour. Und es hatte ordentlich geschüttet über Nacht.
Das gute Stück hing am Nagel neben der Tür zum Moppedstall, mit den (erstmals in dieser Saison benutzen) Winterhandschuhen. Nun schmoren Helm und Handschuhe auf bzw. vor'm Ofen, in der Hoffnung, dass sie morgen wieder trocken sind. Geschadet hat diese Zwangsreinigung sicher nicht.
Zur Not hab ich aber andere Helme und auch Handschuhe hier. Und ob morgen wieder Moppedwetter ist - keine Ahnung. Auf die Vorhersage ist derzeit absolut kein Verlass, leider.

KaiserWilli Offline




Beiträge: 32

05.11.2019 17:26
#8790 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Meine W geht jetzt demnächst in den Winterschlaf. Wurde jetzt penibelst geputzt und die nächsten Tage wird die Abdeckung drüber geworfen.

PS: Mein Vater hat sich die neue Z900RS zum Marktstart gekauft und ich durfte auch mal fahren. Die fährt sich richtig schön, bin echt begeistert. Überhaupt von der Leistung und die wird ja erst eingefahren und mit meiner W800 hatte ich keine Chance. Vor allem die Farbe ist Kawa super gelungen.

Seiten 1 | ... 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | ... 601
«« Neue W800
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz