Zitat von SR-Junkie im Beitrag #8701...die W mit einer anderen Nummer zulassen ....
Viel zu kompliziert. Diese Mal darf sie nicht mit in die Schweiz, basta! Dafür fahre ich demnächst mal nach Hildburghausen und lasse dort neue Pellen aufziehen und den TÜV neu machen. K60 kommen mir nicht auf die W, ich bleib beim CCA!
Grüße Brundi
ingokiel
(
gelöscht
)
#8703 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Heute musste ich feststellen, dass die Reifen auf der ER6 auch über 7.000 Kilometer hinter sich haben. Menno! Aber für die Schweiz müssen sie noch herhalten!
Ich hab heute die frisch aufgeladene Batterie eingebaut und bin die ersten Kilometer dieses Jahr gefahren Mal sehen...vielleicht kommen am WE noch ein paar KM dazu
Heute meinen W's und mir einen Ruhetag gegönnt. Kirchgang gehörte auch dazu. Im Saarland ist ja Maria Himmelfahrt am 15. August gesetzlicher Feiertag - Relikt aus der Zugehörigkeit zum französischen Besatzungsgebiet: 15.8. = taggenau Napoleons Geburtstag bzw. Befreiung von S-Frankreich aus der dt. Besatzung.
Am WE 600 km gefahren Mit Kurviger.de sogar eine einigermassen zufriedenstellende Strecke vom Bodensee bis in die Heilbronner Gegend und zurück gefunden. Das Hohenlohische hat tatsächlich seinen Reiz.... und zum TÜV muß ich auch noch diesen Monat...auch zum 10ten Mal