Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.651 Antworten
und wurde 369.124 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | ... 644
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.429

08.07.2019 13:54
#8656 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Na Gott sei Dank!

Selten Packtaschen gesehen die eine W so verhunzen.

Gruß,
Mattes

Brundi Offline



Beiträge: 32.101

08.07.2019 14:09
#8657 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten



Wo du recht hast....


Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.554

08.07.2019 17:08
#8658 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Och, das sagt man von meinem Bagster auch.

Maggi Offline




Beiträge: 42.820

08.07.2019 17:20
#8659 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Auf der Reise ist es mir vollkommen wurscht wie die W aussieht, böse Zungen behaupten aber, daß es mir eh immer wurscht ist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.385

08.07.2019 18:13
#8660 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ja

Soweit so gut

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

08.07.2019 18:35
#8661 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #8659
Auf der Reise ist es mir vollkommen wurscht wie die W aussieht, böse Zungen behaupten aber, daß es mir eh immer wurscht ist.

Dann tät ich mir aber echt ne komfortable BMW als Reisemaschine her, wenn es darauf nicht ankommt. Die mittlerweile aus dem Programm genommenen großen Vierzylinder (K 1200/1300 S/R/GT) gibt es sehr günstig als Gebrauchte und damit macht Fahren erst noch richtig Spaß.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Offline




Beiträge: 42.820

08.07.2019 19:10
#8662 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
Dann tät ich mir


Ja, Du, ich aber nicht, für BMW bin ich noch nicht alt genug.
Serpel, Du wirst es nie verstehen, warum man die W einem Reisedampfer vorzieht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Max Spezial Offline




Beiträge: 154

08.07.2019 22:06
#8663 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

An der Bonnie die Reifen gewechselt (bzw. wexeln lassen). Auf die Conti whab' ich drei Woche warten müssen (nicht lieferbar). So frische Reifen hatte ich noch nie: Heute hat KW 28 angefangen, die Reifen haben DOT 2519 und 2619.

Grüße,
Andre

Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

08.07.2019 22:48
#8664 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #8662
Serpel, Du wirst es nie verstehen, warum man die W einem Reisedampfer vorzieht.

Das beruhigende Gefühl, wenn du am Nordkap neben deiner BMW stehst und dich dabei zu Hause fühlst, kennst du eben nicht.

Dafür kenne ich das Gefühl, mit der W in der norddeutschen Tiefebene in den Regen zu kommen im Bewusstsein, am nächsten Tag den ganzen Schmodder wieder aus den Kühlrippen pulen zu müssen.

Aus der W wird nie ein Reisetöff. Auch wenn manche damit schon um die Erde gefahren sind.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.554

08.07.2019 23:12
#8665 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Dieses unbeschreibliche Gefühl...
wenn du mit deiner BMW auf dem Col de Galibier stehst, der Schnee sachte auf dich herniederrieselt...
und die elende Möhre einfach nicht mehr anspringen will!!!

Maggi Offline




Beiträge: 42.820

08.07.2019 23:15
#8666 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
Das beruhigende Gefühl, wenn du am Nordkap neben deiner BMW stehst und dich dabei zu Hause fühlst, kennst du eben nicht.


Und das ist auch gut so.

Zitat
Aus der W wird nie ein Reisetöff. Auch wenn manche damit schon um die Erde gefahren sind.


Wie ich schon schrieb, Du verstehst es einfach nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.201

09.07.2019 05:40
#8667 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Heute kurz das Mopped geputzt nach einer Fahrt durch Nordvogesen und Schwarzwald. Komisch: nur 1 (in Worten: eine) Mückenleiche musste entfernt werden.
Insektensterben? 🤔
Es lag wohl am (für die Jahreszeit zu kühlem) Wetter... 🤔
Klimawandel? 🤔
Heute geht's in die Südvogesen. Irgendwohin müssen die Insekten sich ja verzogen haben... 😏

Gruß!
Sprinter

sv-lurch Offline



Beiträge: 334

09.07.2019 07:19
#8668 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

ich weis P5310432.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)wo die insekten sind










dann noch den motor aus der schlacht-w gebaut.
jetzt ist der rahmen bereit für die china-w
und der motor für meine offroad-w P5310429.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)



gruß horst.

Brundi Offline



Beiträge: 32.101

09.07.2019 07:42
#8669 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #8664
mit der W in der norddeutschen Tiefebene in den Regen zu kommen
In Bremen hast du doch nur Sonnenschein erlebt!

Grüße
Brundi

Soulie Offline




Beiträge: 28.076

09.07.2019 08:26
#8670 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Gestern hab ich meine W wieder aufgeweckt. Jetzt hängt sie seit 20 Stunden am Ladegerät. Die Inkontinenz am Ablass des linken Vergasers besteht nach wie vor. Mal sehen, ob sich dagegen was machen lässt. Gegen den Ausbau des Vergasers sträube ich mich noch. Vielleicht gibts in Riva eine Werkstatt, die mir die Arbeit abnimmt.

Seiten 1 | ... 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | ... 644
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz