Hobby
04.07.2019 19:38
Sammelst du jetzt Oldtimer?
Grüße Falcone
Wenn man sich die Halbwertzeit moderner Navis so anschaut ist das schon eher eine echte Antiquität.
Gruß, Mattes
Hobby
05.07.2019 09:24
Zitat Sammelst du jetzt Oldtimer? meinst du mich ?? und wenn du den Klappstuhl meinst ja, den hab ich schon ziemlich lange !!
. . Gruß Hobby
Ich meinte eher das "neue" Navi.
Grüße Falcone
Hobby
05.07.2019 09:29
was soll da "Oldtimer" dran sein ??
. . Gruß Hobby
Das sieht so aus wie ein Gerät aus dem vorigen Jahrhundert. Sach nur, Garmin produziert so was noch? Aber wasserdicht ist schon ganz gut, falls du mal nach mainz rüber schwimmen willst
Grüße Falcone
Maggi
05.07.2019 09:39
Zitat Sach nur, Garmin produziert so was noch? Ja, so was wird noch produziert, quxdu .
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
05.07.2019 09:44
Zitat Das sieht so aus wie ein Gerät aus dem vorigen Jahrhundert.so arg viel gab es gar nicht in den 90er Jahren von Garmin ! ich hab mir gedacht wenn das Pentagon die Satelliten mal abschaltet fahre ich mit denen aus der Sowjetunion....
. . Gruß Hobby
Seitentasche ab, Blinker ab, Federbein ab, Griffe ab, 2. Unterlegscheibe aufgeborhrt, neue Blinkeraufnahme aufgebohrt, Blinker dran, Federbein dran, Kofferhalterung dran, Koffer dran. Dassgleiche nochmal links ohne Tasche ab. Tach um. Morgen Oel- und Filterwechsel. Kann losgehen.
Grüße PepPatty
Jupp Dauert aber noch was. Hier nur in Teilen B65D17B4-76A2-4B43-9FCC-A22B23869566.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße PepPatty
Was passiert denn mit deiner alten Ledersatteltasche die da in der Ecke steht? Die würd ich sofort nehmen.
Die räumt PepPatty abends bestimmt in die Garage, damit sie niemand nimmt
Grüße Falcone
Die Koffer sind doch nur vorübergehend dran.
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung