Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.860 Antworten
und wurde 378.009 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | ... 658
Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.201

23.06.2019 07:43
#8596 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Sitzprobe für den Tank.

Chrome Edition macht sich gut,
akzentuiert die anderen Chromelemente,
passt wg. der goldenen Pinstripes eigentlich auch gut zu den Felgen.

Vor allem der Blick aus Fahrersicht macht sich gut.

Heute nachmittag mal eine Stellprobe im Sonnenschein, wie auf dem Vergleichsphoto.


neuer Tank.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) FB_IMG_1542951512112.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Tank Kawasaki W800 Black Chrome Edition Seitenansicht Motorrad.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß!
Sprinter

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.201

23.06.2019 09:07
#8597 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Soderle.
Die Kontraste sind bei Tageslicht ausgeprägter.

|addpics|ah1-c-25c6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Gruß!
Sprinter

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.455

23.06.2019 09:58
#8598 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Chromtanks waren zu 50-er-Zeiten für mich ein MUST. Und den W-Chromtank finde ich auch klasse.
Kannst Du vll bitte mal ein Bild einstellen, wo die Sitzbank vollständig zu sehen ist?

SR-Junkie
get your kicks on B276

Soulie Offline




Beiträge: 28.130

23.06.2019 10:06
#8599 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ja, der Chromtank bringts.
Vorher war sie mir einfach zu schwattz ...

Wisedrum Online




Beiträge: 7.728

23.06.2019 10:15
#8600 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Chrom am Motorrad?
Ja doch, immer gern und
nicht zu knapp. Und aufpoliertes Alu.

Wenn z.B. die Interceptor, dann
nur in der Chromausführung.

Wisedrum

Soulie Offline




Beiträge: 28.130

23.06.2019 10:24
#8601 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Umgekehrt! Was hat das Motorrad heute für mich (und nicht nur für mich) getan?

Biertransporter



Grenzwertig, nicht zur Nachahmung empfohlen.

Wisedrum Online




Beiträge: 7.728

23.06.2019 10:30
#8602 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Wie beim Bier, obwohl das da kenn' ich gar nicht.....

Wisedrum

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.201

23.06.2019 16:16
#8603 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Wie gewünscht die Sitzbank in ganzer Länge.
Ist eine der letzten von Thommy aus dem Schlachtwerk.
Spezial mit Sitzerhöhung, rutschfestem Bezug und goldfarbenen Nähten. Hat 9 Monate gebraucht... aber war das lange Warten wert.



|addpics|ah1-a-eefc.jpg-invaddpicsinvv,ah1-b-e656.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Gruß!
Sprinter

Soulie Offline




Beiträge: 28.130

23.06.2019 18:14
#8604 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Neun Monate?
Der macht die doch nicht selbst.

Falcone Offline




Beiträge: 107.222

23.06.2019 21:12
#8605 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ich gebe zu, auf den Chromtank bin ich ein wenig neidisch Sehr schön!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 32.188

23.06.2019 22:02
#8606 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Einer der schönsten überhaupt.

Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 9.806

23.06.2019 22:15
#8607 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Wo bekommt man den her?

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

modderfreak Online




Beiträge: 1.078

23.06.2019 22:27
#8608 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #8596
Sitzprobe für den Tank.

Sehr schöner Tank
Jetzt nur noch bitte das vordere Schutzblech richtig herum drehen

Grüße
Niki

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.201

24.06.2019 01:03
#8609 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Danke für den Hinweis, aber das Schutz"blech" (GFK!) ist rrrrrrrichtig rum montiert.
Hier gilt wieder mal das Gleiche wie schon an meiner Hot Rod - W, wurde vor kurzem in diesem Forum diskutiert (Stichwort: optische Verkürzung).

Paule hat schon fachliche Hinweise für die Kotflügel-Hersteller erstellt, damit die Frontfender nach der Montage auch nach dem ausschauen, wie es der Optik entspricht (Stichwort: tatsächliche Mitte - optische Mitte).

Edit: Ich meine der Fender ist vom W650 Shop, wenn auch nicht mehr dort angeboten.
Wie auch immer, das schlanke Ende gehört nach vorne und das breite nach hinten. Es hat sogar eine Art Spoiler, den ich mir nur schwer nach vorne in den Fahrtwind gerichtet vorstellen kann.
Aber ich habe vorhin nachgeschaut. Hinten ist tatsächlich kürzer wie vorne, dennoch richtig so rum.
Es ist schließlich ein gekürzte Fender. 🤓

Gruß!
Sprinter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0436.JPG  DSC_0418.JPG 
Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.201

24.06.2019 01:11
#8610 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #8604
Neun Monate?
Der macht die doch nicht selbst.


9 Monate - war halt eine schwere Geburt, da Sonderanfertigung, und es strapazierte meine Geduld.

Aber, "wenn das Kind erst mal auf der Welt ist", ist alles vergessen - das erfreuliche "Ergebnis" zählte schlussendlich.

Gruß!
Sprinter

Seiten 1 | ... 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | ... 658
Hayabusa »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz