Chromtanks waren zu 50-er-Zeiten für mich ein MUST. Und den W-Chromtank finde ich auch klasse. Kannst Du vll bitte mal ein Bild einstellen, wo die Sitzbank vollständig zu sehen ist?
Wie gewünscht die Sitzbank in ganzer Länge. Ist eine der letzten von Thommy aus dem Schlachtwerk. Spezial mit Sitzerhöhung, rutschfestem Bezug und goldfarbenen Nähten. Hat 9 Monate gebraucht... aber war das lange Warten wert.
Danke für den Hinweis, aber das Schutz"blech" (GFK!) ist rrrrrrrichtig rum montiert. Hier gilt wieder mal das Gleiche wie schon an meiner Hot Rod - W, wurde vor kurzem in diesem Forum diskutiert (Stichwort: optische Verkürzung).
Paule hat schon fachliche Hinweise für die Kotflügel-Hersteller erstellt, damit die Frontfender nach der Montage auch nach dem ausschauen, wie es der Optik entspricht (Stichwort: tatsächliche Mitte - optische Mitte).
Edit: Ich meine der Fender ist vom W650 Shop, wenn auch nicht mehr dort angeboten. Wie auch immer, das schlanke Ende gehört nach vorne und das breite nach hinten. Es hat sogar eine Art Spoiler, den ich mir nur schwer nach vorne in den Fahrtwind gerichtet vorstellen kann. Aber ich habe vorhin nachgeschaut. Hinten ist tatsächlich kürzer wie vorne, dennoch richtig so rum. Es ist schließlich ein gekürzte Fender. 🤓
Gruß! Sprinter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC_0418.JPG DSC_0436.JPG