Hi, hatte mir das Buch in Papier beim Kawa-Hänlder gekauft, aber wenn ich es beim Schrauben veröle. ist das doof. Also heute hier das PDF dazu heruntergeladen: http://tumblr.com/xvxr8q38x. Ich bin mir nicht sicher, ob die dort gefundene Datei nicht etwa Schadcode für den PC enthält! Ich habe es daher mit dem aus der Linux-Welt bekannten PDF-Viewer "evince" geöffnet, den es auch für Windows gibt. Die Darstellung scheint tadellos.
ps: habe den alten Post mit dem Link in die Niederlande nicht gefunden, daher neues Thema. Der niederländische Kollege hat leider kein durchsuchbares PDF erstellt; die Datei aus meinem Link ist ein durchsuchbares PDF. Gruss Thomas
....ausdrucken, die Blätter in Folienhüllen, alles in einen schmalen Aktenordner packen....so hab ichs immer gemacht, ist auch praktischer in der Handhabung.
ich hab sämtliche Manuals meiner Mopeds als PDF auf dem Smartphone & Tablett & Co. Immer dabei, nix dreckig, zerknittert, miniwinzifitzelklein, irgendwo wo ich gerade nicht bin, kann drin suchen und auch noch in der Datenbank quer checken ob auch alles richtig ist, Maggis Datenbank PDF inklu. Einzig fehlt mir noch ne W ...
Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt