Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.060 Antworten
und wurde 475.396 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | ... 738
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

02.04.2018 20:42
#7726 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Heute mit der kleinen Grünen mit Flamm-Neuen CRA3 im VB: vom ersten Meter an " Wohlfühlen ".
So ging's mir am Samstag auch mit der W - die erste richtige Ausfahrt, seit ich den K60-Radsatz gegen den mit den Contis getauscht hatte: keine Adrinalin-Schübe mehr - " Wohlfühlen ".
Nur der schleifende Hauptständer nervt. Vll sollte ich den " opfern "?

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.04.2018 08:34
#7727 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Unterwegs brauchst du den doch nicht. Und zu Hause ist der in Sekunden angesteckt. Als ab damit.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

03.04.2018 20:33
#7728 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Stimmt.
Weitere Grwichtsoptimierung ...
Wenn's so weitergeht, macht die W-EVO-III der kleinen Grünen bald Konkurrenz ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.04.2018 11:33
#7729 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Vielleicht hat Ulf ja noch eine scharfe Nocke für dich ...

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

04.04.2018 11:49
#7730 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Heute Vormittag die Spuren vom Winterbetrieb beseitigt und alle Metallteile eingeölt. Jetzt kann die Bullet wieder dreckig werden....sie wird, dessen bin ich sicher. Kann sie ruhig, nur gammeln sollte sie nicht. Wird schwierig. Doch eins steht fest, ich werde es dem nagenden Gesellen der Veränderung und Zerstörung, selbst mit so anfälligen Gerätschaften wie draußen stehende und gern benutzte Motorräder, nicht leichtmachen.

20180404_113619-1008x756.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wisedrum

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

04.04.2018 18:00
#7731 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

standrohre gewechselt.
die störrische bmw-gabel rührte nicht so sehr von verschlissenen komponenten her sondern war vielmehr darauf zurückzuführen, dass sich ein (der) vor-vorbesitzer mit dem kronjuwel bajuwarischer ingenieurskunst lang gemacht hat und die gabel nur notdürftig wieder in form gebracht hat (ich hoffe, der asphaltkontakt hat ordentlich weh getan ).

mit neuen geraden standrohren kann diese außergewöhnliche konstruktion ihren ganzen charme bzw. federweg in die waagschale werfen und mir hoffentlich endlich das unnachahmliche fahrgefühl vermitteln, wie das nur eine bmw kann ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 standrohre2.JPG 
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2018 18:38
#7732 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ich hab heute An Gasen gehabt:
W650 läuft(nur mit Vergaserkammern leeren)
100GS läuft (einfach so!)
FJ 12 läuft (4 Vergaserkammern leeren!)
T-Scrambler900 läuft (Vergaserkammern leeren)
TBS-Diva läuft (Fast von selber, büschen Startpilot aber nur ein ganz kleiner Schub)

Saison kann also los gehen, sach ich mal so.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.04.2018 18:47
#7733 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
Ich hab heute An Gasen gehabt:



Gab es Kohl zu Mittag?

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2018 19:15
#7734 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten


Das ist ja An Pupsen, das hab ich jeden Tag.
Ich kann quasi das die Luft stinkt, soll ich?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.04.2018 19:16
#7735 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Au ja, au ja, mach mal!

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2018 19:18
#7736 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

05.04.2018 08:44
#7737 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ingo, das Thema 'Vergaserkammern leeren', damit die Möhrchen nach Standzeiten von x Tagen starten, habe ich dank Einspritzanlagen lang' hinter mir gelassen. Ich sehne mich nicht zurück. Du scheinst es gelassen zu nehmen. Die fettgedruckte 4 dagegen spricht Bände...dachte damals, das ist nur so'n Kawa Dingens.

Wisedrum

woolf Offline




Beiträge: 11.797

05.04.2018 09:19
#7738 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ist son Neuerspitdingens und W650 Kammern leeren dauert? 2 min. oder 3?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2018 10:39
#7739 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Wenn man das passende Wekzeug hat? Da hat es auch schon schöne "Blüten" gegeben, auch hier im Floh-Forum!

Dieser Scheiß Biosprit!!! Nach 6-8 Wochen zündet da so gut wie nix mehr, ausser man fährt einen alten 2 Ventiler BMW Schlepper. Die läuft auch mit Petroleum, glaub ich.

Also immer alles schön in Bewegung halten!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

05.04.2018 10:43
#7740 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Nichts anderes tue ich, obwohl einspritzanlagengesteuert die Fahrzeuge.
Batterien mögen das übrigens auch.
Der Rest leidet dann gegebenenfalls vor sich hin je nach Wetter- und Straßenlage. Doch da lässt sich was gegen tun und tun und ... mit mehr oder weniger großem Erfolg.

Wisedrum

Seiten 1 | ... 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | ... 738
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz