Fährst Du den K60 weil er billig ist und lange hält oder weil er martialisch aussieht? Ich mag ihn nicht, im Gelände taugt er nicht und auf der Straße heult er zu laut und es gibt deutlich besseres (Conti ...Attack)
Der K60 hat aber auch nette Eigenschaften: Er hat mehr Eigendämpfung und somit Komfort. Auf meinen W-anderwochen ein klarer Vorteil. Und er hält um einiges länger, als alle anderen Reifen, die ich bisher auf der W gefahren bin.
Ok - den einen hinteren K60 musste ich nach knapp über 4.500 KM fast ausschliesslich im VB leider schon erneuern ...
Der K60 ist ein toller Reisereifen, wenn es auch mal über schlechtere Wegstrecken geht. Zusammen mit Cross-Schläuchen hat man doch eine deutlichen Zugewinn an Sicherheit gegen Platten.
Den Versuch mit Autsol - AntiBlau hab ich auch schon hinter mir....1Std. geputzt (Man, sieht das wieder toll aus, wie neu...) und nach 1.Std. fahren (Scheixxe, dass putzen hätte ich mir echt sparen können....)
Aber immerhin waren einige schwarze Flecken weg....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich habe so ein Zeug von Pelox, schön giftig, aber wirkungsvoll und wenig Schrubberei, einfach drüberkippen, einwirken lassen, abspülen, fertig. Ist aber auch schön giftig und hält auch nicht sehr lange vor.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #7693... vielleicht kommen hinten noch so ganz kleine Micro-Blinker dran und für vorne muss ich noch e weng grübeln. ...