Rrrrichtiggg! Also ich bin ja auch ganz froh drum, um die Einspritzer. Die machen bisher 0 Probleme UND ich muß mich um nix kümmern (hoffe, das bleibt so).
War aber dennoch aufregend . Eigentlich wollte ich beide mit einem Hänger zur Prüfung bringen. Aber der Fehling + die Ochsenaugen an der W haben kein zweites Motorrad auf den Hänger gelassen. Ich musste hin und her fahren ...
Das ist ein Grund zu feiern. So einen Moment mit gleichem Tachostand hatte ich auf der Tour vor bald 2 Jahren justamente als ich Österrreich durchquerte. Schnaps gab's an der Raststätte keinen.
Vielleicht erwisch ich dieses Jahr vor oder auf der Tour 5 mal die 5.
War mit meiner 99er W beim TÜV und es gab ohne irgendwelche Mängel die neue Plakette. Aber der Kerl hat doch tatsächlich gleich geschnallt dass mein Fehling-Cross-Lenker kein Originallenker ist. Musste dann noch mal 46,-€ draufzahlen damit der Lenker eingetragen wurde. Entweder hat er nicht gesehen dass Reduzierhalbschalen verwendet sind oder es war ihm egal. Denn im Teilegutachten für den Cross-Lenker steht drin, dass der Lenker nur geeignet ei für Krafträder mit 22mm Lenkeraufnahme.