Ich hab meiner W800 letztes Jahr vorn und hinten Wilbers spendiert. Da hat man beim fahren ein Grinsen im Gesicht. Beim Preis musste ich allerdings schlucken.
Zitat von PepPatty im Beitrag #7792OK und welche sind wirklich gut??
Preis leistung YSS
Ikon's umwehen halt den Hauch des "war schon immer gut"
hart aber sehr gut und leider teuer: Wilbers ( bei mir schon Perlen vor die Sau) noch deutlich besser, aber fuer ne W?? : Oehlins
wenn du was "nur fuer dich abgestimmt" suchst ist HU ein Geheimtip,
zu dem kannst du auch 4 wochen spaeter noch mal hin und dir wird die Feder getauscht. ich habe 2 sehr unterschiedliche Fahrwerke von ihm "erfahren" dürfen und war beeindruckt.
Konis sind mir zu hart. Die YSS für 170€ sind nicht nur vom Preis- Leistungsverhältnis gut, sie dämpfen auch erstklassig und sind trotzdem komfortabel.
Hallo heute meine neue W angemeldet und eine schöne Runde rund um Waldkappel gedreht. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Alle Punkte, die mit Höly besprochen wurden sind perfekt erledigt worden. Nur mit den Rückspiegeln bin ich nicht zufrieden.Ich sehe nach hinten kaum was. Hatte ich von meiner ersten W gar nicht so in Erinnerung. Da wir öfter in einer größeren Gruppe fahren, möchte ich doch gerne wissen, wer oder was hinter mir ist. Ich habe mir jetzt bei Louis die "Round 4" Spiegel bestellt.Die sollen ein besseres Blickfeld bieten, habe ich hier im Forum gelesen.