Nen Hunni in die W investiert. Hinten neuen Reifen montieren lassen und anschließend anstandslos die Karre frisch getüvt. Die hat schon was geleistet bei 55.000km, meinte derselbe Prüfer, der sie bereits vor 2 Jahren durchcheckte und mit den Unterlagen der vorherigen Prüfung in der Hand angerückt kam. Ja, hat sie. Der 'abhandengekommene' Schnorchel samt den knallertschen Einsätzen fand keinerlei Beachtung. Die W klingt damit warm auch noch sehr sozialverträglich und warm war sie...
Hat noch jemand frische Dunlop TT günstig zu verticken? Mit einem hinteren als Reserve, vorderen hab' ich noch, wäre mir gedient oder ich bedient? Der Alte hielt über 14.000km. Well done! Vorne geht noch deutlich mehr. In dem Zusammenhang ist erstaunlich, dass die vorderen Originalbremsbeläge nach der Laufleistung vom TÜVler für gut befunden wurden mit der Bemerkung, dann fahren Sie sehr vorausschauend. Ich gebe mein Bestes, das Meiste lässt sich beim Fahren mittels Motor regeln. Gas auf, Gas zu. In diesem Sinne auf die kommenden 2 Jahre.
Da ich vor habe, auch den vorderen Reserve TT nach ein paar mehr tausend Kilometern zum Einsatz zu bringen, ist mir mit deinem Angebot aus dem Hause Dunlop nicht geholfen, zumal ich wegen des teuren Reifenmontagewechselgeldes, 32€ pro Rad, nur frisches Material verwenden möchte, damit erst einmal längere Zeit Ruhe vor dem nächsten Austausch herrscht. Werd' schon noch einen neuen hinteren auftreiben irgendwann irgendwo. Fragt sich nur für wie viel Penunzen. Wahrscheinlich zu viel.
Wisedrum
ingokiel
(
gelöscht
)
#7860 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?