Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.057 Antworten
und wurde 475.059 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | ... 738
woolf Offline




Beiträge: 11.792

01.05.2018 18:12
#7846 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Die ist ja schön, Norbert! Für wen ist die?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

mini Offline



Beiträge: 276

01.05.2018 20:13
#7847 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #7844




Du hast ja immer noch nicht aufgeräumt...

--------------------
bis neulich
Klaus

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.05.2018 20:17
#7848 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Nee, die letzten 3 Tage war ich genug in der Garage.

Heute bin ich erst mal 230Km W Gespann gefahren.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

06.05.2018 16:09
#7849 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Hier und da umgebaut und da und dort etwas geputzt
und erstaunliche Mengen Öl nach gekippt

Grüße PepPatty

be. Offline




Beiträge: 2.926

14.05.2018 14:33
#7850 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

bisschen gespielt . . . also spielen lassen.

IMG_1690 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

L1010483.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

15.05.2018 11:05
#7851 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Schön! Solche Tätowierungen kann man bei Nichtgefallen wenigstens wieder entfernen.

LG
Friedo

PS: Du warst gar nicht auf dem W-Treff

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

15.05.2018 18:02
#7852 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Sieht ein bisschen aus wie Neidkratzer ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

be. Offline




Beiträge: 2.926

15.05.2018 23:48
#7853 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

woas neidkratzer?

sowas kenn ich nicht.
kukkst du, serpel,
ne w ist so schnell, da verrutscht sogar die linierung.

ja friedo
dabei wäre ja auch mal wieder ein bllinkerbirnchen zu wexeln.

be.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

16.05.2018 12:14
#7854 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Nen Hunni in die W investiert. Hinten neuen Reifen montieren lassen und anschließend anstandslos die Karre frisch getüvt. Die hat schon was geleistet bei 55.000km, meinte derselbe Prüfer, der sie bereits vor 2 Jahren durchcheckte und mit den Unterlagen der vorherigen Prüfung in der Hand angerückt kam. Ja, hat sie. Der 'abhandengekommene' Schnorchel samt den knallertschen Einsätzen fand keinerlei Beachtung. Die W klingt damit warm auch noch sehr sozialverträglich und warm war sie...

Hat noch jemand frische Dunlop TT günstig zu verticken? Mit einem hinteren als Reserve, vorderen hab' ich noch, wäre mir gedient oder ich bedient? Der Alte hielt über 14.000km. Well done! Vorne geht noch deutlich mehr. In dem Zusammenhang ist erstaunlich, dass die vorderen Originalbremsbeläge nach der Laufleistung vom TÜVler für gut befunden wurden mit der Bemerkung, dann fahren Sie sehr vorausschauend. Ich gebe mein Bestes, das Meiste lässt sich beim Fahren mittels Motor regeln. Gas auf, Gas zu. In diesem Sinne auf die kommenden 2 Jahre.

Wisedrum

Wambo Offline




Beiträge: 2.708

16.05.2018 13:11
#7855 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

So wie sich das anhört, müsstest du auch noch mit deinen ersten Sticks und Fellen spielen.
Hoffentlich trommelst du nicht, wie du fährst.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

16.05.2018 13:13
#7856 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Schlechter...oder sollte ich besser schreiben noch vorausschauender bzw. -hörender?

Jamie Jamerson wechselte nie seine Saiten.
Straßenseiten wechsel' ich schon...

Wisedrum

Wambo Offline




Beiträge: 2.708

16.05.2018 13:20
#7857 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Wenn du laid back gesagt hättest, hätte es mir noch gefallen.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

16.05.2018 14:11
#7858 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

1 Satz Dunlops Streetsmart Arrows, Profil über 50%, gibts bei mir. Sehen auch gut aus.

Gruß!
Sprinter

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

17.05.2018 09:44
#7859 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Da ich vor habe, auch den vorderen Reserve TT nach ein paar mehr tausend Kilometern zum Einsatz zu bringen, ist mir mit deinem Angebot aus dem Hause Dunlop nicht geholfen, zumal ich wegen des teuren Reifenmontagewechselgeldes, 32€ pro Rad, nur frisches Material verwenden möchte, damit erst einmal längere Zeit Ruhe vor dem nächsten Austausch herrscht. Werd' schon noch einen neuen hinteren auftreiben irgendwann irgendwo. Fragt sich nur für wie viel Penunzen.
Wahrscheinlich zu viel.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2018 11:11
#7860 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
32€ pro Rad



Inkl. Aus/Einbau?

Ach...Moin.

Seiten 1 | ... 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | ... 738
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz