Und ohne Kettenspanner könnte man das Hinterrad nicht aus- und einbauen. Manche fahren ja immerhin so viel, dass sie schon mal einen neuen Reifen brauchen
ZitatBetrachtet man die Jahresfahrleistung von Krafträdern unterteilt nach Fahrzeugalter, so stellt man fest, dass von den insgesamt gefahrenen 9,41 Milliarden Kilometern der größte Anteil auf Krafträder zwischen zehn und 19 Jahren (3,435 Milliarden Kilometer) entfällt. Die zweithöchste Kilometerzahl verbuchten Räder, die über 20 Jahre alt sind.
ZitatBetrachtet man die Jahresfahrleistung von Krafträdern unterteilt nach Fahrzeugalter, so stellt man fest, dass von den insgesamt gefahrenen 9,41 Milliarden Kilometern der größte Anteil auf Krafträder zwischen zehn und 19 Jahren (3,435 Milliarden Kilometer) entfällt. Die zweithöchste Kilometerzahl verbuchten Räder, die über 20 Jahre alt sind. Mit einer Strecke von insgesamt 1,770 Milliarden Kilometern kommen sie jedoch nicht annähernd an den Spitzenreiter heran. Jüngere Krafträder zwischen null und drei Jahren folgen nur an dritter Stelle mit 1,651 Milliarden zurückgelegten Kilometern im Bezugsjahr. Zudem geht aus den Daten des KBA hervor, dass Krafträder mit einem Alter zwischen vier und neun Jahren wohl am häufigsten in der Garage bleiben müssen: Für Krafträder zwischen vier und fünf Jahren betrug die Jahresfahrleistung in toto 891 Millionen Kilometer, für solche zwischen sechs und sieben Jahren 865 Millionen Kilometer. Räder im Alter von acht bis neun Jahren kamen lediglich auf insgesamt 799 Millionen zurückgelegte Kilometer.
Kann man das so interpretieren: Motorrad neu macht noch Spaß, je älter es wird, desto weniger wird es gefahren - dann wird es nach Jahren verkauft und beim Zweitbesitzer kommt es dann erst richtig zu Ehren? Oder haben die meisten Motorradfahrer, die sich neue Motorräder leisten können, etwa mehr als ein Motorrad?
vorher IMG_5250.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) nachher IMG_5256.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) denn noch hier IMG_5257.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) and last but not least IMG_5258.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) HKS fertig gemacht, an beiden Ws
Winterfahrten sind leider nicht mal notwendig. Ich habe eine W, die definitiv nie im Winter gefahren wurde und auch schon etliche Aufblühungen im Motorlack hat.
da ist garkein Lack mehr drauf. Da hat sich mal einer große Mühe gegeben, den Lack ab zu bekommen. Und ich hab jetzt den Salat. Kann man da wieder Lack drauf machen, also Klarlack, nachdem ich das nochmal komplett aufpoliert hab...
Diese Aluaufblühungen hat ein Freund bei seiner W800 ebenfalls, obwohl sie ihr Dasein kaum benutzt in der Garage verbringt seit Jahren, in dem nie eines seiner Autos steht. Mit der Verarbeitungsqualität - , wertigkeit und dem Finish der W steht es nicht zum Besten. Aufpoliertes Alu und Ganzesjahresbetrieb wie bei meiner W beschleunigt das Aufblühen ungemein. Da hilft nur Autosol und regelmäßiger Schutz durch Wachs, Ballistol und oder....Der aufpolierte Glanz verleiht der W ein würdiges Aussehen. Spieglein, Spiegeleien an der W.