Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.274 Antworten
und wurde 270.589 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | ... 552
SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.850

25.05.2018 20:45
#7906 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Dachte ich mir.
Noch nicht mal gemerkt hast Du, dass Marzipan dabei war ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

PepPatty Offline




Beiträge: 6.295

25.05.2018 22:10
#7907 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #7902
Das

Vorher


Nachher




Womit hast Du das gemacht?
Wielange warst Du damit beschäftigt??
Sieht toll aus!!

Grüße PepPatty

Sprinter7 Offline



Beiträge: 2.559

25.05.2018 23:44
#7908 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Die Schrauben wieder zu montieren nicht vergessen...!

Gruß!
Sprinter

Maggi Online




Beiträge: 39.321

26.05.2018 01:06
#7909 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat
Womit hast Du das gemacht?


Mit der Hand.

Zitat
Wielange warst Du damit beschäftigt??


Lang.

Zitat
Sieht toll aus!!


Ja.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.916

26.05.2018 08:07
#7910 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #7909

Mit der Hand.


Lang.


Ja.



Diogenes, also der Typ in der Tonne (nicht der Typ aus der Sesamstrassentonne!), befürwortete auch "Hand anlegen" in der Öffentlichkeit!

Wobei ich dem philosophischen Asketen mehr zutraue als der "Würztunke".


Davon ab, der Motorseitendeckel glänzt wieder sehr schön!



Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Sprinter7 Offline



Beiträge: 2.559

27.05.2018 17:04
#7911 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

- heute hitzefrei -

Gruß!
Sprinter

decet Offline




Beiträge: 6.801

28.05.2018 13:29
#7912 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Endlich die kürzere (80 cm) Stahlflex eingebaut. Bruno hatte mir damals eine 85 cm Leitung verpasst, wahrscheinlich
eine für Hochlenker, dagegen wäre ja weiter nix einzuwenden, aber es zeigten sich zwei Schönheitsfehler:

erstens machte die Leitung unten einen ziemlich ausladenden Bogen und wurde beim Einfedern der Gabel stärker gebogen als notwendig, und

zweitens stand das oberste Stück der Leitung (Banjo) an der Bremspumpe waagerecht, was das Entlüften erschwerte.

Beide Unschönheiten sind jetzt abgestellt, und die neulich gemachte Erfahrung half mir, den Neubau zufriedenstellend in Betrieb zu nehmen.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Rincewind Offline




Beiträge: 235

29.05.2018 07:44
#7913 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Hallo Dieter,

ich habe deine Erfahrung gelesen, bei mir ging es noch besser. Ich habe die versucht die Kupplung an meiner FJ zu entlüften, an der auch ein Stahlbusventil verbaut ist.
Bitte keine Diskussion, Stahlbusventile notwendig sind oder nicht. Der Eine glaubt es, der Andere nicht.
Jedenfalls nachdem ich eine gute halbe Stunde rumgemacht habe, musste ich festellen, daß ich die Schraube zu weit rausgedreht hatte und die Luft die immer im Schlauch sah, nicht aus dem Kupplungsnehmer kam, sondern sich über das Gewinde gezogen hatte.

Gruß
Torsten

ingokiel Offline




Beiträge: 8.846

29.05.2018 13:01
#7914 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Apopo FJ, neuen Hi-Reifen eingebaut.
f5t5729p10033143n2_DkpSCFlb.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Falcone Offline




Beiträge: 100.054

29.05.2018 19:44
#7915 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Boah, der hat aber einen breiten Angststreifen!

Grüße
Falcone

ingokiel Offline




Beiträge: 8.846

29.05.2018 23:24
#7916 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Norddeutsch halt.

OldStyler Offline




Beiträge: 905

30.05.2018 08:00
#7917 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #7915
Boah, der hat aber einen breiten Angststreifen!


Der Teil recht vom weissen Streifen ist wohl Verbotszone ?

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 100.054

30.05.2018 08:57
#7918 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Das ist die Schleswig-Holstein-Edition.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 42.055

30.05.2018 08:59
#7919 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Haben die keine Supermarktparkplätze?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 100.054

30.05.2018 13:18
#7920 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Doch doch. Aber da wird am Rande des Parkplatzes geradeaus gefahren, beim Erreichen einer Ecke das Heck herumgehoben und dann wieder GAAAAAS bis zur nächsten Ecke. Nennt man in Norddeutschland Quadratfahren oder neudeutsch: rectangling.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | ... 552
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen