wollte den originalen Heckfender wieder anbauen. Soweit so gut... Irgendwie war aber der Lochstand der Schraublöcher nach dem ranfummeln der Schrauben unterhalb der Airbox, mit diversen Verlängerungen, nicht mehr "schön" Also die anderen Schrauben wieder los, locker hinruckeln und denn war die eine Schraube höchst unwillig. Vorsichtiges rein-und rausschrauben war nutzlos, letztendlich riss sie ab Ralf fluchte gut hörbar.😈
Zitat von Serpel im Beitrag #7919Haben die keine Supermarktparkplätze?
Zitat von Falcone im Beitrag #7920Doch doch. Aber da wird am Rande des Parkplatzes geradeaus gefahren, beim Erreichen einer Ecke das Heck herumgehoben und dann wieder GAAAAAS bis zur nächsten Ecke. Nennt man in Norddeutschland Quadratfahren oder neudeutsch: rectangling.
Mal wieder zum Thema, ich habe heute die Seitendeckel fertig poliert und freue mich, daß die 2. W wieder einen Anlasser hat, der auch noch funktioniert.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich hab meiner Freundin W-altraud heute einen (zwar sehr teueren), runden, blauen Aufkleber verschafft, der nun aber auch die nächsten 2 Jahre halten sollte.
Zitat von w-paolo im Beitrag #7930Ich hab meiner Freundin W-altraud heute einen (zwar sehr teueren), runden, blauen Aufkleber verschafft, der nun aber auch die nächsten 2 Jahre halten sollte.
Paule.
Das Schöne dabei ist ja das man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, daß es in zwei Jahren noch teurer wird.
Getan: Batterietransplantation. Dabei auch meinen (virtuellen) Hut vor denjenigen gezogen, die jeden Winter die Batterie ausbauen. Ich hatte mir zum Glück etwas (mehr) Zeit dafür genommen, und das hat's auch gebraucht. Mit Gewalt geht da nix. Aber wem erzähl ich das?
Dieter (jetzt mach ich eine Testfahrt)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.