Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 80.079 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 139
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.01.2011 23:26
Bewegte Moppeds antworten

... evtl. im Sinne von bewegte Bilder.

japancops

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

w-paolo Offline




Beiträge: 22.313

05.01.2011 00:54
#2 RE: Bewegte Moppeds antworten

DAS geht latürnich mit 'ner "Brauchigen" noch viiiiiiiieeeeelllll, viel besser , gell ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

05.01.2011 09:32
#3 RE: Bewegte Moppeds antworten

Dafür sieht nen Japanesisches Polizei Motorrad ja auch scheiße aus


don't wanna be an american idiot

Taugenix Offline




Beiträge: 2.224

05.01.2011 16:57
#4 RE: Bewegte Moppeds antworten

Falcone Online




Beiträge: 97.247

05.01.2011 19:47
#5 RE: Bewegte Moppeds antworten

Die Wiesbandener mal wieder ...

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 48.171

06.01.2011 10:10
#6 RE: Bewegte Moppeds antworten

Sind denen die Mittel auch gekürzt worden - und jetzt üben sie, damit sie mit möglichst vielen Leuten auf einer Maschine zum Einsatzort fahren können ?

"Neues Jahr - neues Glück"

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

06.01.2011 10:21
#7 RE: Bewegte Moppeds antworten

nee Pele, 4 Augen sehen mehr als 2 - bzw 18 Augen mehr als 2 - ich sach nur Überwachungsterror!


don't wanna be an american idiot

pelegrino Offline




Beiträge: 48.171

06.01.2011 10:52
#8 RE: Bewegte Moppeds antworten

Das wird's sein - hätte ich aber auch gleich den Monti fragen sollen .

"Neues Jahr - neues Glück"

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.01.2011 21:40
#9 RE: Bewegte Moppeds antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.01.2011 00:52
#10 RE: Bewegte Moppeds antworten

Das erinnert mich ein wenig an meine kurze aber steile Karriere als Slalom-Ski-Novize in meinen letzten beiden Schuljahren.
Naja, lang ists her, aber mehr jucken würd mich sowas schon eher als ein Harzring-Rennen als Abschluss des W-Treffens.

Aber die meisten Senioren unter uns bringt wohl kaum mehr die körperliche Wendigkeit für sowas mit.

(Wendigkeit für sowas hat übrigens nicht zwingend einen bestimmten BMI zur Voraussetzung )

S Jörgele wird natürlich - in welcher Hinsicht auch immer - ganz anderer Meinung sein und zum Beweis des
nicht des Beweises nötigen die japanischen Cops zum Training am Harzring einladen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Online




Beiträge: 97.247

08.01.2011 10:06
#11 RE: Bewegte Moppeds antworten

Spikes sind auch nicht mehr so gut wie früher. Früher brachten Spikes Gripp und die Fahrer sind nicht so haltlos durch die Gegend geschliddert.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 37.321

08.01.2011 10:36
#12 RE: Bewegte Moppeds antworten

Eben, mit rausgestrecktem Bein kann das doch jeder.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Offline




Beiträge: 33.957

08.01.2011 11:15
#13 RE: Bewegte Moppeds antworten

Zitat
mit rausgestrecktem Bein kann das doch jeder



genau !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

16.01.2011 16:52
#14 RE: Bewegte Moppeds antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.01.2011 17:09
#15 RE: Bewegte Moppeds antworten

Feine Kettenlänge.
Abr fahra kenned dui Kerle scho.


Der CHEstrella

viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 139
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen