Sind denen die Mittel auch gekürzt worden - und jetzt üben sie, damit sie mit möglichst vielen Leuten auf einer Maschine zum Einsatzort fahren können ?
Das erinnert mich ein wenig an meine kurze aber steile Karriere als Slalom-Ski-Novize in meinen letzten beiden Schuljahren. Naja, lang ists her, aber mehr jucken würd mich sowas schon eher als ein Harzring-Rennen als Abschluss des W-Treffens.
Aber die meisten Senioren unter uns bringt wohl kaum mehr die körperliche Wendigkeit für sowas mit.
(Wendigkeit für sowas hat übrigens nicht zwingend einen bestimmten BMI zur Voraussetzung )
S Jörgele wird natürlich - in welcher Hinsicht auch immer - ganz anderer Meinung sein und zum Beweis des nicht des Beweises nötigen die japanischen Cops zum Training am Harzring einladen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................