Hast du die Anzeige gemeldet? Es kommt leider öfters vor, dass Kriminelle an die Login-Daten von alten Accounts kommen. Hatte auch vor kurzem einen vermeintlich vertrauenswürdigen Verkäufer, der ein hochwertiges Fahrradteil günstig angeboten hatte. Natürlich ware die Anzeige ein Scam mit Fotos aus dem Internet, und nach Meldung war das Profil auch schnell gesperrt und die Anzeigen gelöscht.
Wir haben deine gemeldete Anzeige nicht gelöscht Lieber Nutzer!
Vor kurzem hast du uns die Anzeige "Kawasaki W800 / W650 REMUS Edelstahl Auspuffanlage EJ800A" (3305677178) gemeldet. Bei der Überprüfung der Anzeige konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausreichend Gründe feststellen, die eine Anzeigenlöschung rechtfertigen würden.
naja, ich riskiere es nicht, auch auf die Gefahr hin, dass mir eine Anlage zum unglaublichen Preis entgeht…..
Anbieter meldet sich auch nicht mehr….allein das ist schon verdächtig. Wenn etwas nach Shice aussieht, riecht und…neeee…. ist es vermutlich auch Shice.
ich habe auch gefragt, ob ein Kollege sie abholen könnte, keine Antwort. Mein Bauch sagt, Finger weg.
die KI sagt zum Datum der Ebay-Anzeige.
Es ist nicht möglich, das genaue Veröffentlichungsdatum der Fotos oder des ursprünglichen eBay-Angebots festzustellen. Die Artikelnummer des Angebots (352052444535) deutet darauf hin, dass es ursprünglich zu einem früheren Zeitpunkt, vermutlich im Jahr 2017, eingestellt wurde. Jedoch gibt es keine öffentlichen Aufzeichnungen über den genauen Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung der Bilder. Die Anzeige, aus der der Screenshot stammt, war zum Zeitpunkt der Erfassung der Bilder jedoch aktiv und verfügbar.
wurde jetzt gelöscht. habe nicht locker gelassen. es haben sich vielleicht auch zwischenzeitlich noch mehr Leute gemeldet. was mich zum grübeln bringt, hätte er einen realistischeren Preis verlangt, wäre er vielleicht schwerer zu entlarven gewesen.