die falsche Abkürzung habe ich in den Ring geworfen. mea culpa. Aber man muss auch nicht zwanghaft in jeder Abkürzung immer gleich das Haar im der Suppe suchen. KZ steht zB auch ganz unverfänglich für Kennzeichen. Bei HH könnte man auch nervös werden, steht aber auch für Hansestadt Hamburg und somit auf ganz schön vielen Fahrzeugen !
Nachtrag: und mündigen Bürgern ist es glaube ich durchaus zuzumuten, dass sie Abkürzen im Kontext des Beitrages lesen und bei "Fake Inseraten für Auspuffanlagen" nicht reflexartig auf Konzentrationslager schließen. Ich stimme dir im Kern zu, es ist richtig und wichtig sich der Geschichte bewusst zu sein und im besten Fall daraus zu lernen!!!
77😳 Welche Botschaft wohl in 4711 steckt?. Was ist eigentlich los, das man sich für jeden Scheiß als Nichtnazi rechtfertigen muß?. Ich bin neulich echt vollgesülzt worden, wegen dem Begriff Führerhaus.
Mittlerweile ist die Anlage zum sechsten Mal in sehr kurzer Zeit drin. Neuer Ort,neuer Preis, neuer Verkäufer. Warum nur erwischt man solche schwarzen Schafe nicht ?
ZitatWarum nur erwischt man solche schwarzen Schafe nicht ?
ca. 200 Polizeibeamte sind doch jetzt erst mal mit dieser Schließfach Nummer beschäftigt ! Operation Chargeback läuft auch noch ! ca. 350 Wohnungseinbrüche täglich in Deutschland plus der ganze andere Kram mit Körperverletzungen, Drogen, Steuerhinterziehungen, Verkehrsunfällen, Geschwindigkeitsmessungen, Begleitung von Demonstrationen usw. usw.
von 3,6 Polizisten pro 1.000 Bürger spricht die KI !! also quasi: Wir sind mehr