pvsigi
12.02.2026 18:48
der Kontobesitzer hat mir geschrieben, dass er gehackt wurde und ich nichts überweisen soll. Er hätte bereits rechtliche Schritte eingeleitet.
------------------------------------- Lg Olaf - free hugs -
Bis den Arsch mal jemand an den Eiern aufgehängt hat!
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
Hab ihn gerade gemeldet....
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
Na, die haben "schon" gelöscht. Immerhinque!
Hobby
19.02.2026 12:10
pvsigi
19.02.2026 12:49
nervig finde ich, das KA nicht in der Lage ist, Inserate mit Bildern die bereits gelöscht wurden, nicht gleich zu unterbinden. Da reden alle von KI, aber offenbar ist es wichtiger irgendwelche TikTok Fotos nachzuarbeiten als sie für etwas sinnvolles einzusetzen. Genauso wie wir die Fotos im Internet finden, findet sie die KI noch viel schneller. Alle schon mal gepostete, von privaten Anbieter und älter als x Wochen, muss raus. Privatpersonen ist es sicher zumutbar aktuelle Fotos einzustellen, und nicht Aufnahmen seines Autos die man im Urlaub 1996 gemacht hat ;)
Maggi
26.02.2026 14:20
Hier mal was zum Thema kleinanzeigen/ebay Betrug
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Tja, etwas verkaufen ist leider wirklich eine unerfreuliche Angelegenheit geworden.
Grüße Falcone
Hobby
26.02.2026 15:17
Früher war vieles anders...
. . Gruß Hobby
Maggi
26.02.2026 15:29
Man hat ja immer noch die Möglichkeit was ans "Schwarze Brett" zu hängen, zumindest gibt es das hier in einem Supermarkt noch.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
tom_s
26.02.2026 15:36
.. mal ganz abgesehen davon, dass der Typ nicht beim Thema bleiben kann. Von den 20 Minuten waren sicher die Hälfte Wiederholungen und Abschwiff.
Gruß Thomas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung