Zitat von Katzenklo im Beitrag #115 Mensch Leute, habt Ihr nix Anderes zu tun, als Euch immer wieder darüber aufzuregen? Setzt Euch auf den Balkon in die Sonne und macht Euch ein Bier auf. Grüße
Katzenklo
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass genau diese ‚Geht mich nichts an‘-Haltung Betrügern in die Hände spielt und ihnen das Leben deutlich erleichtert?
Ja, das ist sehr ehrenhaft, daß Ihr Euch da so dahinterklemmt, um dem Kerl das Handwerk zu legen. Ich mache mich nicht darüber lustig. Aber das geht ja nun schon 'ne Weile (der Fred) ohne Erfolg. Irgendwann habt Ihr nur noch graue Haare deswegen (oder gar keine mehr). Grüße
Ich bin ja auch schon mal gesperrt worden, weil es einem Zeitgenossen seltsam vorkamm, das ich ein Teil so günstig angeboten habe. Ich bin dann übrigens erst nach einigen Tagen von Kleinanzeigen darüber informiert worden. Ebenfalls mit einer Standardfloskel und erst nach mehreren Mails konnte ich das Problem lösen.
Ich biete jetzt nichts mehr über KA an.
Ein Interessent hat sich auch schon beschwert, weil ich ihn anrufen wollte statt 30 Mails über Tage hin und her zu schicken. Ich finde, langsam aber sicher greift die Paranoia um sich.
Der klare Menschenverstand scheint langsam auszusterben.
Nicht falsch verstehen. Solche Betrüger soll man ruhig melden. Hab ich auch schon gemacht, weil mein Guzzi- Gespann fast 10 Mal in Fake Anzeigen aufgetaucht ist. Aber ob man wirklich über 100 Beiträge zu dem einen Fall verfassen muß? Ich weiß nicht.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #123 Nicht falsch verstehen. Solche Betrüger soll man ruhig melden. Hab ich auch schon gemacht, weil mein Guzzi- Gespann fast 10 Mal in Fake Anzeigen aufgetaucht ist. Aber ob man wirklich über 100 Beiträge zu dem einen Fall verfassen muß? Ich weiß nicht.
ist vlt nicht notwendig, hält dafür die Aufmerksamkeit hoch. Aber genauso wenig muss man sie lesen ;)
Sauerfleisch mit Bratkartoffeln. Voll lecker!!! Im Norden eins meiner Lieblingsgerichte in der Kneipe/ Gaststätte.
Zum Selber machen: https://www.chefkoch.de/rezepte/37586315...utsche-Art.html Gelantine weg lassen, dafür etwas Knochen an dem Nackenfleisch lassen, der/das Glibber(?) geliert dann von allein. So viel nehmen das das Fleisch von der Flüssigkeit bedeckt ist, da bildet sich dann eine dünne Fettschicht. Macht das Ganze dann haltbar(er). Ich nehm immer Wasser/ Essig 50/ 50% Gurkengewürz zum Kochen nehmen, dazu Salz, Pfeffer, fertig!
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)