ZitatMan hat ja immer noch die Möglichkeit was ans "Schwarze Brett" zu hängen
Stimmt ! aber drunter nur die dritte Ausweich-Email Adresse angeben !! Festnetznummer ist ganz schlecht ! die bösen Buben haben alle noch diese alten KlickTel CD's mit Rückverfolgung
Mensch Leute, habt Ihr nix Anderes zu tun, als Euch immer wieder darüber aufzuregen? Setzt Euch auf den Balkon in die Sonne und macht Euch ein Bier auf. Grüße
ich habe KA heute gefragt, wie oft sie diese Anzeige noch zulassen wollen. Ob sie nicht auch mal eine KI einsetzten möchten, um derartige Inserate herauszufiltern. Natürlich kam nur die Standard Rückmeldungen - 1. wir prüfen 2. haben gelöscht.
Imho ein Armutszeugnis, wenn man 2026 nicht in der Lage ist, so offensichtliche Fake Inserate herauszufiltern.
Zitat von Katzenklo im Beitrag #115 Mensch Leute, habt Ihr nix Anderes zu tun, als Euch immer wieder darüber aufzuregen? Setzt Euch auf den Balkon in die Sonne und macht Euch ein Bier auf. Grüße
Katzenklo
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass genau diese ‚Geht mich nichts an‘-Haltung Betrügern in die Hände spielt und ihnen das Leben deutlich erleichtert?
ZitatMensch Leute, habt Ihr nix Anderes zu tun, als Euch immer wieder darüber aufzuregen?
Genau ! leider ist das heutzutage halt mal so zumal dieses kleinanzeigen ja auch noch kostenfrei ist ! Aufregen kann man sich, wenn zB. von der Kreditkarte etc. die Beträge abgebucht werden und man die Lauferei hat !!
ich melde kleinanzeigen jede fake Annonce und kaufe bei Versand nur noch mit Namen, Telefonnummer und IBAN und gefühlt liegt die fakeanzahl bei 10%. Meine Frau wollte mal eine KitchAid kaufen, da waren das bestimmt 30% Arschanzeigen also aufgepasst lg Heiner