Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Bei "Geiz ist geil" setzt oft das Gehirn aus.
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
Maggi
23.01.2026 00:54
Das kann Dir ja nicht passieren...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
pvsigi
23.01.2026 06:40
Zitat von highlandgreen im Beitrag #15 Moin, bei mir gibts ne Remus als Schnäppchen ... für 4700 Euro ... hängt aber noch nen Moped dran ... kann man ja wech schrauben Gruß Stefan du kannst mir ja die Anlage verkaufen, dann wird dein Moped auch billiger ;)
BTW, auf mein Angebot bzgl. der SuperBrace hast du mir bis dato leider nicht geantwortet :/
Mein Restgehirn sagt mir, abholen oder abholen lassen. Wie letztes WE in HH, mein neuer Delongie 2000 Kaffeevollautomat. IMG-20260115-WA0000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
nokli
23.01.2026 10:23
Joggi
23.01.2026 17:14
[quote="Andie Rasenkante"|p8743962 Wie letztes WE in HH, mein neuer Delongie 2000 Kaffeevollautomat. [/quote] Wir haben ein ganz ähnliches Model
Gruß Joggi
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_6304.jpeg
Maggi
23.01.2026 17:34
Zitat von Joggi im Beitrag #21 Wir haben ein ganz ähnliches ModelDie Kanne hat aber wohl ihre Tage?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
23.01.2026 17:38
Die sind doch in vollem Gange.
Joggi
23.01.2026 17:40
Zitat von Maggi im Beitrag #22 Zitat von Joggi im Beitrag #21 Wir haben ein ganz ähnliches Model Die Kanne hat aber wohl ihre Tage?Nein, das ist das Model „Nosferatu-Bloody-Taste“, da gehört das Rot zum Design.
Gruß Joggi
Zitat Wir haben ein ganz ähnliches Model
Maggi
23.01.2026 17:43
Zitat von Joggi im Beitrag #25 Nein, das ist das Model „Nosferatu-Bloody-Taste“, da gehört das Rot zum Design.Achso, mit Design kenne ich mich nicht aus.
Was ich nicht verstehe bei Euren Maschinen, wieso kommt das Wasser aus der Kaffeekanne?
Du bist zu intelligent für 2000er Maschinen!
Pupsi
23.01.2026 18:22
Ich mache das immer so zum check. Ich kopiere das Photo aus der Anzeige (screenshot) und lade das vom desctop über die Google Bildersuche hoch. In der Regel sind das ja geklaute Photos aus anderen Anzeigen und meist werden die (alte original Anzeige) dann auch angezeigt. Ich hatte das schon öfter. Gibt es in gewissen Abständen auch mit W Benzintanks. Das waren immer Anzeigen aus Japan im original. Ich melde das dann bei Kleinanzeigen. Dann tauchen dann nach einer gewissen Zeit wieder auf. Dann das gleiche Spiel nochmal.
pvsigi
24.01.2026 09:06
so habe ich das auch gemacht, mit KI findet man dann noch relativ einfach zusätzliche Infos er ist eh schon wieder da: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/n...content=app_ios habe es schon gemeldet, vielleicht meldet es noch jemand und wir bewahren einen gutgläubigen W-Fahrer vor Ungemach!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung